24 Reaktionen

MOD

vor einem Jahr

Guten Morgen :) ich bin morgend irgendwie gaaaanz langsam und auch ein bisschen "weinerlich", aber nur physisch sozusagen, eigentlich bin ich gut drauf und freu mich auf den Tag. Das hatte ich die letzten Tage auch schon, müssen Hormone sein, aber find irgendwie beruhigend, dass da was vor sich geht. Ich hab gestern das bestellte Essen (eigentlich ein Luxus an einem entspannten Abend) nicht essen können, einfach nicht runtergekriegt, statt Heißhunger hab ich manchmal weniger Hunger... Übel ist mir vor allem beim Autofahren und so ab und zu, aber nicht sehr doll. Ich hab gelesen, dass gefrorene Beeren lutschen und Zitrusfrüchte, bzw. Ingwerbonbons helfen... Ich müsste übrigens heute auch 6+5 sein! :) Habt eine schönen Tag alle!

vor einem Jahr

Guten Morgen :) Kenne das gut mit der Übelkeit, mir ist permanent kodderig und dadurch hab ich eher weniger Hunger als mehr 😅. Bin auch mega froh wenn es jetzt wieder kühler werden soll 🙈 Heute den ersten Frauenarzt Termin, hoffe alles ist gut. Danach muss ich mich erstmal bei meinem Arbeitgeber melden und hoffen das die Kündigung damit nichtig ist 😅 alles etwas viel gerade

vor einem Jahr

Reaktion auf ViTe

Guten Morgen :) ich bin morgend irgendwie gaaaanz langsam und auch ein bis ...
Oh Demfall haben wir den selben ET, oder? Bist du auch am 01.05 ausgerechnet?

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Guten Morgen :) Kenne das gut mit der Übelkeit, mir ist permanent kodderig ...
Ohje das Kling nach einer angespannten Situation…

MOD

vor einem Jahr

Reaktion auf teddybär24

Oh Demfall haben wir den selben ET, oder? Bist du auch am 01.05 ausgerechne ...
Ja genau 😍

vor einem Jahr

Reaktion auf teddybär24

Ohje das Kling nach einer angespannten Situation…
Ja ziemlich 😅 betriebsbedingte Kündigung und eine Woche später die Info das ich schwanger bin 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Ja ziemlich 😅 betriebsbedingte Kündigung und eine Woche später die Info da ...
Ohje das ist natürlich nicht schön! Drück dir ganz fest die Daumen! ❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Ja ziemlich 😅 betriebsbedingte Kündigung und eine Woche später die Info da ...
Ah scheiße… hoffentlich lässt sich das regeln 🤞🏼

vor einem Jahr

Sieht sehr gut aus das ich wieder anfangen werde 😊

vor einem Jahr

Mal ne generelle Frage Mädels

vor einem Jahr

Hatte meinen Arzttermin noch nicht, aber darf man in der Frühschwangerschaft SEX haben?

vor einem Jahr

Reaktion auf C897

Hatte meinen Arzttermin noch nicht, aber darf man in der Frühschwangerschaf ...
Klar :) Wenn du keine Blutungen hast etc. Auf jeden Fall! Das Baby ist ja gut geschützt 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf teddybär24

Klar :) Wenn du keine Blutungen hast etc. Auf jeden Fall! Das Baby ist ja ...
Danke für die Antwort:)

vor einem Jahr

Hallo ihr Lieben 🫶 Ich bin aktuell in der SSW 6 + 1. Zum Glück bin ich ( bisher) gar nicht mit der Übelkeit geplagt. Dafür habe ich eher immer wieder Kopfschmerzen und bin einfach erschöpft. Morgens komm ich schwer auf und fühl mich tagsüber etwas gerädert. Der Kreislauf ist auch immer mal wieder etwas schlapp, bzw habe ich wie einen leichten Schwindel immer wieder. Sonst geht es mir aber gut. Ich spüre immer wieder ein ziehen im Unterleib und im Bauch. Liebe Grüße

vor einem Jahr

Reaktion auf C.K.s

Hallo ihr Lieben 🫶 Ich bin aktuell in der SSW 6 + 1. Zum Glück bin ich ( ...
Das hab ich auch so aber ich komme gut ausn Bett und bis wach aber gerädert 😂

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

Das hab ich auch so aber ich komme gut ausn Bett und bis wach aber geräder ...
Ugh ja! Ich bin so müde obwohl ich noch nicht lange wach bin 😪

vor einem Jahr

Reaktion auf MisteryMandy

Ugh ja! Ich bin so müde obwohl ich noch nicht lange wach bin 😪
Könnte auch nach der Arbeit sofort ins Bett gehen 😂

vor einem Jahr

Also bei mir geht Müdigkeit aktuell, klar könnte ich wieder schlafen gehen, aber Mittags ist schlimmer.

vor einem Jahr

Reaktion auf C897

Also bei mir geht Müdigkeit aktuell, klar könnte ich wieder schlafen gehen, ...
Mittags wars bei mir die Tage auch schlimm, hatte dann auch eine hohe Herzfrequenz und etwas Schwindel. Nach der Arbeit hab ich dann eine halbe Stunde Pause gemacht und mich hingelegt. Dann ging es wieder.

vor einem Jahr

Reaktion auf C.K.s

Mittags wars bei mir die Tage auch schlimm, hatte dann auch eine hohe Herzf ...
Ja also nach meiner Mittagspause so ca. Ab 14 Uhr wird mir auch schwindlig und sehr warm und hab dann aufeinmal keine Kraft mehr an den Armen und Beinen