10 Reaktionen

vor 2 Monaten

Eicheltasche: Pampers, feuchttücher, Creme Wechselkleider/Mütze, Heißes Wasser, Kaltes Wasser, Milchpulver, Flaschen, Carum Cavi für den Notfall. Kinderwagen: Regenschutz, Moskitonetz, sonnensegel, Decke

vor 2 Monaten

*Wickeltasche

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Eicheltasche: Pampers, feuchttücher, Creme Wechselkleider/Mütze, Heißes Was ...
Ich kann mich dir so nur anschließen und muss nur den getränkehalter ergänzen und wickelunterlagen das is so praktisch wenn man mal eben im Kinderwagen wickeln muss und mein Sohn hat das Talent zu pinkeln wenn die windel weg ist daher Hab ich ne wickelunterlage drunter das is sooooo praktisch

vor 2 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ich kann mich dir so nur anschließen und muss nur den getränkehalter ergän ...
Ahhh ja klar natürlich Wickelunterlagen sind bei uns auch ein absolutes muss 😅 Mein Mini hat auch das Talent zu pinkeln wenn die pampi aus ist und macht sich da immer einen Spass draus 🤣

vor 2 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Ahhh ja klar natürlich Wickelunterlagen sind bei uns auch ein absolutes mus ...
Ja so ist es bei uns auch 😂😂 er lacht so schön dabei während ich mecker das es immer dann sein muss und spucktücher sind auch Pflichtprogramm😂😂

vor 2 Monaten

Wickelunterlage Windeln Feuchtücher Stillschal Spucktuch Ersatzschnuller

vor 2 Monaten

Wickelrucksack: Wickelunterlage Windeln Feuchtetücher Mülltüte für die Windel oder für die dreckige Kleidung 💩 Spucktuch Mütze Socke Strickjacke Wundcreme Brustwarzensalbe Desinfektionsmittel Ersatzschnuller Manchmal eine dünne Decke (kommt auf das Wetter an) Zäpfchen für den Notfall Kinderwagen: Getränke/Handyhalterung Regenschutz Sonnensegel Spucktuch

vor 2 Monaten

Ich würde beim Kinderwagen noch die Babytrage ergänzen 😂 ohne gehe ich nicht mehr aus dem Haus 🤣

vor 2 Monaten

Reaktion auf Goldmarie

Ich würde beim Kinderwagen noch die Babytrage ergänzen 😂 ohne gehe ich nic ...
Stimmt ich auch

vor 2 Monaten

Reaktion auf C897

Wickelrucksack: Wickelunterlage Windeln Feuchtetücher Mülltüte für die W ...
Ich merke gerade ich habe einiges vergessen mit hin zu schreiben denn so sieht meine Wickeltasche tatsächlich auch aus 🤣