7 Reaktionen

vor 3 Tagen

Mein kleiner liebt total sachen mit geräuchen er bekommt das hier

vor 3 Tagen

Wir wollten entweder ihr einen lauflernwagen oder Sensorik Platten kaufen. Dann von den Großeltern eine Toniebox und Figur und etwas was man an die Badewanne machen kann damit sie damit spielen kann ☺️

vor 3 Tagen

Von uns bekommt er einen Motorikwürfel, von Schwester ein Steckpuzzle beides von "Verbaudet" und von meiner Mama wünsch ich mir Spielezeug für die Badewanne 😀 Für seinen ersten Geburtstag im Mai hab ich auch schon was ins Auge gefasst. 🙈

vor 3 Tagen

Reaktion auf jessilein

Mein kleiner liebt total sachen mit geräuchen er bekommt das hier
Sowas hab ich auch schon gedacht. 😃

vor 3 Tagen

Reaktion auf C.K.s

Sowas hab ich auch schon gedacht. 😃
Is echt ne tolle sache find ich da er da ca 7 monate alt ist

vor 3 Tagen

Ich habe diesen bestellt, den kriegt sie von uns. Dann noch so ein Stapelturm und eine kleine Stoffpuppe dies kriegt sie von Oma/Opa und meiner Tante. Nun brauche ich nur noch eine Idee für die Patentante, evt. ein Buch mit Tierstimmen oder so.. Für den 1. Geburtstag muss ich mir dann auch noch ein paar Dinge überlegen 😅 ich tendiere dazu, dass wir irgendwann dann die 5-Geschenke-Regel einführen..

vor 3 Tagen

Wir schenken ein Schaukelpferd, da kann man auch Räder rausklappen und es kann durch die Wohnung gezogen werden ☺️ Dann noch von little dutch einen Activity Würfel und eine Hammerbank. Muss mich so sehr zusammenreißen nicht zu übertreiben, es gibt sooo soo tolle Sachen 😮‍💨🥲