8 Reaktionen

vor 5 Monaten

Hallo. Ja, mir tun die beine grade nach dem Aufstehen weh und halt Abends. Ich lege so oft wie möglich meine Beine hoch und mache mehrmals am Tag Wechselduschen an den Beinen. Nach dem Wechselduschen lege ich auch nochmal meine Beine hoch und es wird besser. Oder was du auch machen kannst. Ist ein Fußbad mit lauwarmen Wasser mit normalen Salz. Creme nur deine Füße danach ein, zwecks Trockenheit.

vor 5 Monaten

Reaktion auf Lara2002

Hallo. Ja, mir tun die beine grade nach dem Aufstehen weh und halt Abends. ...
Danke dir, muss ich heute unbedingt testen

vor 5 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Danke dir, muss ich heute unbedingt testen
Kein Problem.🤗

vor 5 Monaten

Ich kann nicht laufen weil meine Füße weh tun wegen der wassereinlagerung..Ich muss schon seit 2 Wochen humpeln. In die Knie kann ich auch schon lange nicht mehr gehen weil alles angeschwollen ist

vor 5 Monaten

Reaktion auf C897

Ich kann nicht laufen weil meine Füße weh tun wegen der wassereinlagerung.. ...
Ja kommt mir super bekannt vor. Es spannt und schmerzt einfach gerade alles in den Beinen 🙈 Knöchel hab ich gefühlt auch schon keine mehr 😅

vor 5 Monaten

Oh da les ich mal mit... hab da seit paar Tagen auch zu kämpfen.. meine Hebamme hat mit zwar empfohlen mit Meersalz zu baden aber man kann ja nicht jeden Tag baden

vor 5 Monaten

Das mit den Füßen hochlegen ist gar nicht so einfach 🙈 aufm rücken liegen darf ich nicht mehr und jetzt lieg ich auf'm Sofa wie son "V" 😅

vor 5 Monaten

Hab das heute bei meiner FA angefragt, sie hat mir jetzt ein Rezept für Kompressionsstrümpfe aufgeschrieben. Man sollte langes sitzen und stehen vermeiden eher gehen oder liegen. Wenn man aber zeitgleich Kopf, Oberbauchschmerzen und/oder hohen Blutdruck hat sollte man aber das mit der FA abklären.