16 Reaktionen
vor 20 Tagen
Wir haben einen trinklernbecher von mepal. Daraus trinkt er echt gut und teilweise auch schon alleine. Natürlich geht das meiste bei uns auch daneben😅
vor 20 Tagen
Reaktion auf CariMuc
Genauso ist es bei uns auch. Es geht mehr daneben als rein und ansonsten ve ...
Sonst versuch es mal mit einem Flaschen wo anstatt pre dann Wasser drin ist vlt klappt das bei euch dann besser ich hole mir die tage einen trinklern becher bei dm vlt klappt es dann bei uns auch etwas besser aber die kleinen zwerge müssen das ja auch lernen ❤️Geduld ist alles 😂
vor 20 Tagen
Bei uns ist es genau anders rum. Das Essen interessiert ihn weniger als das Wasser das ich ihm dazu gebe 😅 will ihm nicht zu viel geben und dann flippt er immer aus. Denke aber Wasser ist noch nicht nötig sondern nur für die kleinen zum gewöhnen oder? Hauptnahrung ist ja nach wie vor Milch eigentlich.
vor 20 Tagen
Reaktion auf Binislittleworld
Bei uns ist es genau anders rum. Das Essen interessiert ihn weniger als das ...
Hmm meine Hebamme meinte, dass er sobald er eine ganze Mahlzeit isst, Wasser trinken soll/ muss, da man direkt danach ja nicht mehr stillen sollte. Aber die zwei Schlucke, die er da schafft…kommt mir arg wenig vor.
vor 20 Tagen
Mein kleiner kriegt 2 Mahlzeiten (mittag&abend) und manchmal bekommt er kein Wasser. Wichtig ist es erst ab 3 Mahlzeiten
vor 20 Tagen
Meine Hebamme sagte immer nach der Beikost stillen damit sie satt sind weil die Milch nach wie vor die Hauptmahlzeit bleibt. Bei meinem trifft das zu. Er isst noch nicht so viel.
vor 19 Tagen
Reaktion auf Blumee 97
Ich glaube, das ist nicht schlimm, ich habe den Trinkbecher von NUK. Ab sec ...
Unsere kleine hat auch gern Fenchel Tee getrunken. Dann haben wir im Internet vieles darüber gelesen, dass Kinder unter 3 Jahren kein Fenchel Tee konsumieren sollten. Seitdem bekommt sie erstmal nur Wasser 😅
https://www.kinderaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/kein-fencheltee-fuer-kinder-unter-4-jahren/