16 Reaktionen

vor 20 Tagen

Ich glaube, das ist nicht schlimm, ich habe den Trinkbecher von NUK. Ab sechs Monate ist er. Meine trinkt total gerne Früchte, Tee oder Wasser. Bei Fenchel trinkt sie zum Beispiel relativ wenig, weil es ihr nicht schmeckt. 😂

vor 20 Tagen

Probier doch mal den Früchtetee von der Babyabteilung aus

vor 20 Tagen

Ich habe abgekochtes Wasser in einen becher gegeben und ihm vorsichtig gegeben er trinkt dann auch paar kleine schlücke es läuft aber auch viel daneben

vor 20 Tagen

Reaktion auf jessilein

Ich habe abgekochtes Wasser in einen becher gegeben und ihm vorsichtig geg ...
Genauso ist es bei uns auch. Es geht mehr daneben als rein und ansonsten verschluckt er sich

vor 20 Tagen

Wir haben einen trinklernbecher von mepal. Daraus trinkt er echt gut und teilweise auch schon alleine. Natürlich geht das meiste bei uns auch daneben😅

vor 20 Tagen

Reaktion auf CariMuc

Genauso ist es bei uns auch. Es geht mehr daneben als rein und ansonsten ve ...
Sonst versuch es mal mit einem Flaschen wo anstatt pre dann Wasser drin ist vlt klappt das bei euch dann besser ich hole mir die tage einen trinklern becher bei dm vlt klappt es dann bei uns auch etwas besser aber die kleinen zwerge müssen das ja auch lernen ❤️Geduld ist alles 😂

vor 20 Tagen

Bei uns ist es genau anders rum. Das Essen interessiert ihn weniger als das Wasser das ich ihm dazu gebe 😅 will ihm nicht zu viel geben und dann flippt er immer aus. Denke aber Wasser ist noch nicht nötig sondern nur für die kleinen zum gewöhnen oder? Hauptnahrung ist ja nach wie vor Milch eigentlich.

vor 20 Tagen

Reaktion auf Binislittleworld

Bei uns ist es genau anders rum. Das Essen interessiert ihn weniger als das ...
Hmm meine Hebamme meinte, dass er sobald er eine ganze Mahlzeit isst, Wasser trinken soll/ muss, da man direkt danach ja nicht mehr stillen sollte. Aber die zwei Schlucke, die er da schafft…kommt mir arg wenig vor.

vor 20 Tagen

Mein kleiner kriegt 2 Mahlzeiten (mittag&abend) und manchmal bekommt er kein Wasser. Wichtig ist es erst ab 3 Mahlzeiten

vor 20 Tagen

Ja, jedoch ist es wichtig, dass die Kinder zu den Mahlzeiten trinken, denn ohne Flüssigkeit neigen die kleinen zur Verstopfung

vor 20 Tagen

Meine Hebamme sagte immer nach der Beikost stillen damit sie satt sind weil die Milch nach wie vor die Hauptmahlzeit bleibt. Bei meinem trifft das zu. Er isst noch nicht so viel.

vor 19 Tagen

Reaktion auf Blumee 97

Ich glaube, das ist nicht schlimm, ich habe den Trinkbecher von NUK. Ab sec ...
Unsere kleine hat auch gern Fenchel Tee getrunken. Dann haben wir im Internet vieles darüber gelesen, dass Kinder unter 3 Jahren kein Fenchel Tee konsumieren sollten. Seitdem bekommt sie erstmal nur Wasser 😅 https://www.kinderaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/kein-fencheltee-fuer-kinder-unter-4-jahren/

vor 19 Tagen

Reaktion auf Binislittleworld

Meine Hebamme sagte immer nach der Beikost stillen damit sie satt sind weil ...
Ich stille auch direkt nach der Beikost

vor 15 Tagen

Meiner trinkt gar kein Wasser. Er spuckte es permanent aus. Er trinkt dafür sehr gern Kräuter-/ Früchtetee

vor 10 Tagen

Wir haben einen trinklernbecher mit Strohhalm

vor 7 Tagen

Reaktion auf Lara2002

Meiner trinkt gar kein Wasser. Er spuckte es permanent aus. Er trinkt dafür ...
Unserer spuckt es auch in einer Fontäne aus und lacht sich halb tot dabei 😂