5 Reaktionen

vor 9 Monaten

Menschen mit denen ich nicht eng bin , wenn diese einfach meinen Bauch anfassen... Bin ich Buddha oder was 🙄 es bringt kein Glück wenn man meinen Bauch reibt 😐

vor 9 Monaten

Mein Freund und ich wollen uns überraschen lassen ob es ein Mädchen oder Junge wird. Mich nervt es wenn Leute, mit denen man so nichts zu tun mit ihren Kommentaren kommen welches Geschlecht das Baby haben wird. Weil man mir das ansieht.

vor 9 Monaten

Die Diskussionen ums Geschlecht... und das sie das jetzt sehen werden wie wir das Zimmer machen ob rosa oder blau... ich hab auch nur gemeint wir wollen das nicht Geschlechter spezifisch machen haben.. wollen eher im grün Bereich bleiben und dann noch die Namensvorschläge nerven mich auch total... Und ganz voran seine Mutter ich komm mit der einfach nicht klar...

vor 9 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Menschen mit denen ich nicht eng bin , wenn diese einfach meinen Bauch anfa ...
Damit hab ich zum Glück noch keine Erfahrung machen müssen. Bisher haben es nur meine Schwestern gemacht, aber das ist für mich völlig in Ordnung 🥰 Aber warum machen das Menschen mit denen man nicht eng ist?! Streichel doch einfach mal zurück 😅

vor 9 Monaten

Ja müsste ich eig echt Mal machen 😂 ach die sind.. naja... Wie soll man das sagen... Er arbeitet mit meinem Freund zusammen und mit ihr hab ich nun auch nicht wirklich Kontakt 😅 aber die kennen glaube ich höflichen Abstand nicht so wirklich 😅