20 Reaktionen

vor 6 Monaten

Sorry war das falsch 🙈hier das richtige

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Sorry war das falsch 🙈hier das richtige
Ich hab die schon fertig gepackt , ich kann dir ja mal meine von der Hebame hier zeigen , Mit Body iss 2 kurz Größe 50-56 gemeint und 2 lang Bodys jeweils auch gr 50-56. und fürn Vater halt nur packen wenn er denn auch mit ins khzimmer bleiben soll.

vor 6 Monaten

Habe schon öfter gehört und gelesen, dass es Windeln, Binden, Hygieneartikel auch meistens im Krankenhaus gibt und nicht mitgenommen werden müssen. Spart sicherlich einiges an Platz in der Tasche 😅

vor 6 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Habe schon öfter gehört und gelesen, dass es Windeln, Binden, Hygieneartike ...
Ja das stimmt , aber nur wenn halt da bleibst gehen dir dann nichts mit für zuhause 😊

vor 6 Monaten

Ich hab sie noch nicht gepackt, aber schon viele Empfehlungen bekommen was mit rein soll: Platz 1 belegt die Po-Dusche 😂 Ansonsten habe ich auch eine Liste beim Geburtsvorbereitungskurs bekommen

vor 6 Monaten

Reaktion auf Goldmarie

Ich hab sie noch nicht gepackt, aber schon viele Empfehlungen bekommen was ...
Ja Po Dusche schwören viele drauf aber ich hole mir keine 😝🙈

vor 6 Monaten

Reaktion auf Goldmarie

Ich hab sie noch nicht gepackt, aber schon viele Empfehlungen bekommen was ...
Po Dusche habe ich mir auch schon geholt die soll sehr viel erleichtern 😅

vor 6 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Po Dusche habe ich mir auch schon geholt die soll sehr viel erleichtern 😅
Hab ich mir auch gekauft. Glaub schon, dass man evtl ganz froh ist sowas zur Erleichterung zu haben.

vor 6 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Hab ich mir auch gekauft. Glaub schon, dass man evtl ganz froh ist sowas zu ...
Habt ihr da einfach bei Amazon geschaut?

vor 6 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Habt ihr da einfach bei Amazon geschaut?
Ja, ich hab einfach eine Amazon bestellt. https://amzn.eu/d/6vDJ7ki

vor 6 Monaten

https://www.baby-walz.de/p/lansinoh-intim-dusche-mehrfarbig-7380844/?variant=7380844&awc=12387_1709306594_3a396895d7f15be4d935617650461025&mb3_partner=zanox&utm_medium=Affiliate&mtm_group=Affiliate&utm_source=Zanox&utm_campaign=176013&campaign=Affiliate/Zanox/176013&PartnerID=176013&zanpid=12387_1709306594_3a396895d7f15be4d935617650461025

vor 6 Monaten

Danke euch! Das werde ich mit denk auch noch bestellen.

vor 6 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Danke euch! Das werde ich mit denk auch noch bestellen.
Ja ich hab’s zwar auch zuhause liegen. Aber ob man es nachher braucht iss die nächste Frage 🙈, aber wie sagt man so schön lieber haben als brauchen 😅🙈

vor 6 Monaten

Mei ich denke evtl ist man froh das Teil zu haben und falls man es nicht braucht ist es ja auch nicht schlimm. Kostet jetzt ja auch nicht die Welt. Aber kann mir schon vorstellen, dass es unter Umständen eine angenehme Sache sein kann.

vor 6 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Mei ich denke evtl ist man froh das Teil zu haben und falls man es nicht br ...
Man soll die auch wohl nutzen wenn man gerissen ist bzw eine Wunde nach der Geburt hat. Und dann beim Pipi machen zusätzlich Wasser dadurch spülen, sodass es nicht so brennt ☺️ wenn ich es richtig verstanden habe

vor 6 Monaten

Ist auf jeden Fall gold wert, bin Hebamme und weiss, dass die Frauen zu Beginn sehr froh darum sind, bei uns in der CH bekommt die jede Frau im KH. Einerseits wie Kathi1989 schreibt um den Urin zu verdünnen und aber auch sonst zum reinigen, da man ja nicht mit Toilettenpapier zu fest dran sollte, sondern nur leicht abtupfen. Kann auch mit 1-2 Tropfen Lavendelöl/Calendulaessenz ergänzt werden und wirkt so wundheilungsfördernd und entzündungshemmend 😉

vor 6 Monaten

Reaktion auf NadineV90

Ist auf jeden Fall gold wert, bin Hebamme und weiss, dass die Frauen zu Beg ...
Danke für den Tipp! 😊

vor 6 Monaten

Reaktion auf NadineV90

Ist auf jeden Fall gold wert, bin Hebamme und weiss, dass die Frauen zu Beg ...
Interessant 🙏😊✔️

vor 6 Monaten

Ich hab mir die zwei Sachen geholt