303 Reaktionen

vor 8 Monaten

Reaktion auf LizzyLama

Wolltest du, dass es geändert wird oder wurde das von deiner Frauenärztin b ...
So wohl als auch

vor 8 Monaten

22.05 🩵

vor 8 Monaten

Reaktion auf C.K.s

08.05
08.05 💙

vor 8 Monaten

Reaktion auf lotti17

08.05 💙
Oh wie schön 🥰 gleicher ET

vor 8 Monaten

22.05. 🩷

vor 8 Monaten

Reaktion auf jessilein

So wohl als auch
Ich verstehe nicht ganz, wie meint ihr das mit ob du das willst? Ich dachte immer der Frauenarzt bestimmt das aufgrund des Zyklus 😊

vor 8 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ich verstehe nicht ganz, wie meint ihr das mit ob du das willst? Ich dachte ...
Zum einen aufgrund des Zyklus zum anderen aber in den ersten Wochen auch aufgrund der Entwicklung des Fötus, weil eben nicht jeder Zyklus genau gleich lang ist und man den genauen Einnistungszeitpunkt nicht kennt. Deswegen kann sich das nochmal ändern. Dass man es so spät in der Schwangerschaft noch ändert ist mir aber auch neu. Hinten raus sind ja auch genetische Gegebenheiten zu berücksichtigen (Größe, Gewicht des Babys). Würde mich auch interessieren aus welchem Gründen man das jetzt noch ändert.

vor 8 Monaten

Reaktion auf jessilein

So wohl als auch
Ah okay! Mir wurde nur von meiner Hebamme empfohlen, lieber nicht nach vorne zu korrigieren, falls man überträgt, weil einem dann schneller eine Einleitung auf geschwätzt wird. Das Wissen wollte ich nur mit dir teilen :) aber da muss ja auch jeder seinen eigenen Weg gehen.

vor 8 Monaten

Reaktion auf LizzyLama

Ah okay! Mir wurde nur von meiner Hebamme empfohlen, lieber nicht nach vorn ...
Das gleiche hat meine Hebamme auch gesagt. Kommt aber auch stark auf die Kliniken an. Viele leiten dann spätestens ab ET+8 bis ET+10 ein obwohl das Baby vielleicht zu dem Zeitraum von der Entwicklung her erst beim „normalen“ ET wäre.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Valea2001

7.05 soll sie kommen🩷🤰
Ich auch 💕

vor 8 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Das gleiche hat meine Hebamme auch gesagt. Kommt aber auch stark auf die Kl ...
Meine Hebamme meinte auch, 14 Tage über ET dann sollte man sich erst Gedanken machen und das KH aufsuchen, wenn man keine Nennenswerten Probleme hat 🤷🏻‍♀️

vor 8 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ich verstehe nicht ganz, wie meint ihr das mit ob du das willst? Ich dachte ...
Das ist grundsätzlich richtig da da dss Kind aber immer größer und schwerer ist als es sollte und ich immer locker 1 Woche vorher liege sprach mein da mit mir das er gerne den 28.05 eintragen würde da auch meine genaue letzte periode nicjt bekannt ist da mein Zyklus starke Schwankungen hat

vor 8 Monaten

Reaktion auf Isabella Spiger

13.05 🩵
Ebenfalls am 13.05 😇

vor 7 Monaten

Reaktion auf Goldmarie

12.05 🩵 an Muttertag 😄
Bei uns auch 🩵 12.05

MOD

vor 7 Monaten

3.5. :)

vor 7 Monaten

12.05.24💓🥰

MOD

vor 7 Monaten

Sie kam früher! 9.4.2024 ❤️

vor 7 Monaten

Reaktion auf ViTe

Sie kam früher! 9.4.2024 ❤️
Herzlichen Glückwunsch!👶🏼🥰 wann wäre dein ET gewesen?

vor 7 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Herzlichen Glückwunsch!👶🏼🥰 wann wäre dein ET gewesen?
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf und hattet bisher und habt weiterhin eine schöne Kennenlernzeit ♥️ Ich hab gesehen, dass dein ET eigentlich am 26.05. sein sollte. Gab es vorab schon Anzeichen, dass sie früher kommen könnte? Musst natürlich nicht darauf antworten, wenn du nicht magst :)

vor 7 Monaten

Reaktion auf LizzyLama

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf und hattet bishe ...
Upsi, ich glaube du hast auf den falschen Kommentar geantwortet 🙈 Mein kleiner ist noch im Bauch🤰🏽😅