303 Reaktionen
6 maanden geleden
Habe am ersten Tag den ballonkatheter bekommen hat aber nicht so viel geholfen
Am zweiten Tag um 11 Uhr wurde er wieder gezogen und ich hab das Einleitungsgel bekommen und um 17 Uhr wieder das gel dann hat’s direkt mit wehen angefangen und 7 Stunden später kam er dann 🥰
6 maanden geleden
Reaktion auf Isabella Spiger
Habe am ersten Tag den ballonkatheter bekommen hat aber nicht so viel gehol ...
Erste dosis gel gab's gestern um 16:30 und bekomm jetzt um 07:00 die zweite. Hoffe sooo sehr, dass es ausreicht. Mich macht es eher psychisch fertig hier im Krankenhaus festzusitzen
6 maanden geleden
Reaktion auf AnneLaura
Erste dosis gel gab's gestern um 16:30 und bekomm jetzt um 07:00 die zweite ...
Ich drück dir die Daumen das sich bei dir was tut. Mir gings ähnlich wie dir. Ist nie toll im KH zu sitzen vor allem wenn einem nicht wirklich was fehlt. Genieß die Ruhe noch, geh bisschen spazieren lies nen gutes Buch und versuch einfach dran zu denken das euer Zwerg da gut überwacht wird wenn du zu wenig Fruchtwasser hast.
6 maanden geleden
Reaktion auf AnneLaura
Erste dosis gel gab's gestern um 16:30 und bekomm jetzt um 07:00 die zweite ...
Hoffe das es mit dem 2. mal gel klappt 🥰
6 maanden geleden
Reaktion auf AnneLaura
Heute morgen um 02:59 ist unsere Maus nach 20 Stunden wehen zu Welt gekomme ...
Alles Gute euch 🥰
6 maanden geleden
Reaktion auf AnneLaura
Heute morgen um 02:59 ist unsere Maus nach 20 Stunden wehen zu Welt gekomme ...
Herzlichen Glückwunsch 🥰
5 maanden geleden
Am 21.05. um 07:11 Uhr haben wir auch unseren Schatz bekommen 🥹
Ich hatte allerdings eine echt blöde und anstrengende Geburt. War leider ein Notkaiserschnitt, da die Herztöne gefallen sind und zwischenzeitlich weg waren. Ich hatte eine BeL und wollte natürlich entbinden. Da dies jedoch schmerzhaft sein kann, wurde mir eine PDA gelegt. Aufgrund dieser habe ich nicht gespürt dass sie auch mit dem rechten Bein schon komplett raus war 😱Totale Hektik bei den Ärzten, überall läutet Alarm, weil der Arzt keine Zeit hatte die Oberärztin und das gesamte Team zu holen. Ich hab nur geheult mein Mann war kurz meine Mutter holen und hat nichts von dem ganzen mitbekommen. Als er Kam hieß es „herzlichen Glückwunsch, sie sind Papa geworden“ er dachte es wäre eine Verwechslung, war’s jedoch nicht…
Irgendwann wachte ich auf und die kleine kam zu mir. Es war ziemlich komisch von einer Minute auf die andere…. Toll war’s nicht aber ich bin überglücklich, dass ich sie habe und es ihr gut geht 🩷
Ich wünsche euch allen das beste!
5 maanden geleden
Reaktion auf KN24
Am 21.05. um 07:11 Uhr haben wir auch unseren Schatz bekommen 🥹
Ich hatte ...
Du arme! Das wünscht man sich natürlich anders. Aber schön zu hören dass es euch gut geht 🥰 genießt die Anfangszeit und hoffentlich könnt ihr die Strapazen der Geburt ganz bald hinter euch lassen.