303 Reaktionen

6 maanden geleden

Reaktion auf C.K.s

Wie geht’s den verbliebenen Schwangeren? Bei mir war heute Nacht einiges a ...
Heute 38+1, bisher tut sich nichts. Aber ich kann langsam nicht mehr. Hab unfassbare Einlagerungen, kann kaum mehr laufen. Oberbauchschmerzen und immer wieder Periodenartiges ziehen, manchmal auch heftige Krämpfe .. bin jetzt gleich wieder beim CTG. Mal schauen was die Ärztin meint

6 maanden geleden

Reaktion auf C.K.s

Wie geht’s den verbliebenen Schwangeren? Bei mir war heute Nacht einiges a ...
39/4 bei mir passiert ebenfalls noch gar nichts 🤣🤣

6 maanden geleden

Heute 38+5. Mir geht es immer noch gut und hab keine Beschwerden. Meine Freundin hat mir eine Achillessehnenmassage ans Herz gelegt. Bei ihr hat es Scheinbar ein paar Stunden später die Wehen ausgelöst. Selbst wenn es nicht klappen sollte, kann mir mein Mann ein wenig die Füße massieren 😅

6 maanden geleden

39+3 Mir ist seit heute übel und meine Verdauung funktioniert plötzlich wieder...aber sonst keine Anzeichen 😂

6 maanden geleden

Reaktion auf tk1002

Ich war grade zur CTG Kontrolle ET+1 Tut sich auch nichts. Theoretisch ist ...
Same here 🤷🏼‍♀️ 40+3 keine Wehen… CTG unauffällig. Dem Knirps gehts in der Höhle zu gut. Hab heut Nacht gespuckt, was aber eher an der Kombination Sodbrennen + Husten lag und weniger ein Geburts-Vorbote war.

6 maanden geleden

Reaktion auf Binislittleworld

Same here 🤷🏼‍♀️ 40+3 keine Wehen… CTG unauffällig. Dem Knirps gehts in de ...
Außer das mit dem spucken sieht es hier genauso aus und wir sind heute bei ET +7 🫣

6 maanden geleden

Und hat schon jemand ein Update? 😁👶🏻

6 maanden geleden

Reaktion auf AnneLaura

Und hat schon jemand ein Update? 😁👶🏻
Update ET+5 und immer noch keine Regung 😅 Die Ärztin im KH meinte heute dass wir am Wochenende mal überlegen könnten langsam einzuleiten also bei ET+8. Ich hoffe natürlich es kommt nicht dazu. Tue mich da auch etwas schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Geht’s noch jemandem so?

6 maanden geleden

Update ET+5 und immer noch keine Regung 😅 Die Ärztin im KH meinte heute d ...
Ich werde nächste Woche bei 39+2 eingeleitet. Das hat aber medizinische Gründe: der kleine Mann nimmt nicht mehr richtig zu und meine Präeklampsie Werte sind erhöht (bedeutet ich stehe kurz vor einer SS-Vergiftung). Bin schon sehr sehr aufgeregt, freue mich aber auch ein bisschen weil ich jetzt sicher weiß das es nicht mehr lange geht bis ich unseren Schatz in den Armen halten kann🩵

6 maanden geleden

Wir wurden grade ET +3 eingeleitet. Leider haben meine Werte sich verschlechtert und sind jetzt auch im Krankenhaus aufgenommen worden 🫠

6 maanden geleden

Mein Gyn hat in der Zeit meines ET Urlaub. Deshalb soll ich ab nächsten Mittwoch alle 2 Tage in die Klinik. Er hat mir auch mehr oder weniger Nahe gelegt, dass es zu einer Einleitung kommen kann. Ich würde mir wünschen, dass das Kind sich von alleine auf den Weg macht. Voraussetzung ist natürlich dass es dem Kind und mir gut geht. Wie sind denn eure Werte? Ist da noch alles in Ordnung?

6 maanden geleden

Same here ! Ich bin heute bei ET + 6. absolut keine Anzeichen von Wehen. War eben beim Frauenarzt und die haben mich jetzt in die Klinik überwiesen. Soll dort morgen um 11 Uhr zur Untersuchung und Besprechung hin. Bei mir wird das Fruchtwasserdepot langsam knapp und daher sollte man eine Einleitung in Erwägung ziehen. Bin gespannt was die in der Klinik sagen. Und ein bisschen Hoffnung, dass die kleine Maus doch noch selber raus möchte bleibt ja noch.

6 maanden geleden

Reaktion auf AnneLaura

Mein Gyn hat in der Zeit meines ET Urlaub. Deshalb soll ich ab nächsten Mit ...
Meine Werte waren bisher immer Top. Plazenta sieht gut aus. Fruchtwasser ist noch genug. Der kleine ist sehr aktiv. Mein Blutdruck war heute etwas niedrig aber vermutlich weil ich etwas angeschlagen bin. Jetzt warte ich mal den nächsten Kontrolltermin am Freitag in der Klinik ab und dann sehen wir weiter.

6 maanden geleden

Reaktion auf mellebobs94

Same here ! Ich bin heute bei ET + 6. absolut keine Anzeichen von Wehen. W ...
Jaa die Hoffnung geben wir nicht auf 🥰

6 maanden geleden

Ich werde morgen eingeleitet, wir sind dann bei 41+3. Heute waren auf dem CTG ein paar Wehen zu erkennen, ich hoffe sie bleiben und wir kommen noch um eine Einleitung herum. 🙈😬 Meine Werte sind alle gut, aber langsam reicht es mir auch 🫣

6 maanden geleden

Meine Kleine kam gestern zur Welt ☺️ ET + 6. Es war eine sehr lange und kräftezehrende Geburt mit einigen Herausforderungen. Aber wir haben alles gut gemeistert und der Maus geht’s gut 😃 Ich wünsche Euch alles Gute und ihr werdet sehen, plötzlich ist es soweit und ihr seit dem Ziel so nah.

6 maanden geleden

Reaktion auf C.K.s

Meine Kleine kam gestern zur Welt ☺️ ET + 6. Es war eine sehr lange und krä ...
Glückwunsch und alles Liebe 🥰❤️

6 maanden geleden

Reaktion auf sara1207

Ich werde morgen eingeleitet, wir sind dann bei 41+3. Heute waren auf dem C ...
Ich drück dir die Daumen!

6 maanden geleden

Reaktion auf C.K.s

Herzlichen Glückwunsch 🥰

6 maanden geleden

Reaktion auf C.K.s

Herzlichen Glückwunsch !🍀 💐