5 Reaktionen

vor 2 Monaten

Hey, also unser kleiner Mann (5 Wochen und 4 Tage alt) hat über den Tag verteilt im Durchschnitt so 3-4 Stunden wo er wirklich hellwach ist. Aber das ist auch jeden Tag anders! Jetzt bei der Hitze hat er zwei Tage nur geschlafen und einen Tag wollte er gar nicht schlafen tagsüber. Nachts wacht er alle 2-2,5 Stunden auf um zu trinken, schläft danach aber direkt wieder ein. Stress dich da nicht so, das ist von Baby zu Baby komplett unterschiedlich. Außerdem sind unsere Mäuse ja auch grad voll im ersten Sprung, sie müssen viel verarbeiten und das kann natürlich auch dazu beitragen das sie tagsüber teilweise nur schlafen wollen und nachts vielleicht dann hellwach sind weil sie viel verarbeiten müssen 😊

vor 2 Monaten

Meiner ist gestern 6 Wochen alt geworden. Er hatte die letzten Tage auch ganz seltsame Schlaf Rhythmen. Einen Tag fast nur geschlafen und dann gestern so gut wie gar nicht. Werde da auch nicht ganz schlau draus. Er ist dann auch paar mal schon übermüdet gewesen…nachts funktioniert es aber ganz gut. Wacht alle 2-3h auf aber schläft direkt weiter.

vor 2 Monaten

Meiner ist 7 Wochen alt und schläft tagsüber auch fast nur Nachts wacht er 1-2x auf kommt drauf an

vor 2 Monaten

Meine schläft tatsächlich nachts durch und wacht nicht auf dafür hat sie aber ab 19 Uhr oder 23 Uhr weinphasen die ziemlich lange gehen bis meistens um 1 und tagsüber unterschiedlich mal schläft sie oder is quengelig oder iss halt paar Stunden wach und schläft denn wieder ein … aber meistens auch nur im Halbschlaf dann

vor 2 Monaten

Danke euch für eure antworten! Beruhigt mich ein wenig 😊