10 Reaktionen

vor 5 Monaten

Ich nehme die "Schwangerschaftsvitamine" einfach weiter. Sollen ja auch fürs stillen vorteilhaft sein 🤷🏽‍♀️ Nimmst du etwas spezielles ein ?

vor 5 Monaten

Reaktion auf LS115

Ich nehme die "Schwangerschaftsvitamine" einfach weiter. Sollen ja auch für ...
Das war auch mein Plan. Auch die Folsäure soll ja weiterhin gut sein.

vor 5 Monaten

Welche habt ihr ?

vor 5 Monaten

Ich nehme: Eisentabletten Kräuterblut ( hab immer Eisen zu niedrig) 😔 Vitamin D Vitamin B Kombi Magnesium Vitamin C Lg

vor 5 Monaten

Femibaby

vor 5 Monaten

Ich nehme: Eisentabletten Kräuterblut ( hab immer Eisen zu niedrig) 😔 Vi ...
Klingt super! Ich nehme bis auf kräuterblut u vit b das gleiche. Ich kann dir das Eisen+vit c von innonature empfehlen, damit hab ich meinen Eisenwert ziemlich gut im Griff! Werde es mir jetzt wieder bestellen und ne vit b Kombi dazu.

vor 5 Monaten

Ich nehme: Eisentabletten Kräuterblut ( hab immer Eisen zu niedrig) 😔 Vi ...
Du nimmst aber nicht die Magnesium- und Eisen Präparate zusammen ein oder? Ich habe auch sehr starken Eisenmangel vor der SS gehabt (Wert war bei 2,7) seitdem nehme ich u.a. Eisentabletten und auch Magnesium während der SS ein. Ich habe nun herausgefunden, dass man beides nicht kombinieren darf sondern einen Abstand von 2 Std einhalten soll, da sonst die Aufnahme von Eisen vermindert oder gehemmt wird.

vor 5 Monaten

Reaktion auf KN24

Du nimmst aber nicht die Magnesium- und Eisen Präparate zusammen ein oder? ...
Hey ☺️ Nein, mach ich nicht. Ich hatte ziemliche Mängel und ne sehr gute Allgemeinärztin, die mich echt gut über die (nicht-)Wirkung von kombinierten Vitaminen aufgeklärt hat. Ich nehme Eisen in der Früh mit Vit C, Nachmittags Magnesium+ Algenöl/ vit D ( im Wechsel weil mein vit d so hochdosiert ist und ich’s nicht jeden Tag benötige) und abends nochmal Magnesium in Kombi mit Zink . Damit fahre ich richtig gut und konnte meinen Eisenspiegel deutlich erhöhen. Ich versuche generell die Präparate nur nach Bedarf und wenn möglixh ‚einzeln’ zu nehmen, das passt bei mir am besten.

vor 5 Monaten

Ich nehme: Eisentabletten Kräuterblut ( hab immer Eisen zu niedrig) 😔 Vi ...
Hey Apla. Welche vit b Kombi nimmst du denn ?

vor 5 Monaten

Hey, Nature Love 🤗