12 Reaktionen

vor einem Monat

Meine kleine versucht mit ihrem Arm auch nach allem zu greifen, mein Oberteil, mein Gesicht, meine Kette etc, sogar wenn sie die Augen dabei zu hat. Und manchmal drückt sie mit der Hand so gegen die Brust, sie zieht quasi die Brust von sich weg, und hat die Brustwarze aber noch im Mund, tut sooooo weh 🥲😅

vor einem Monat

Unser kleiner hat ne Zeitlang auch richtig gezappelt ist langsam wieder besser geworden. Manchmal haut er auch total rum. Geb ihm dann immer was in die Hand das hilft. Er lässt sich nur total leicht Ablenken und das mit der Brustwarze kenn ich auch... da leg ich ihn danach aber meist ab

vor einem Monat

Reaktion auf Annika90

Unser kleiner hat ne Zeitlang auch richtig gezappelt ist langsam wieder bes ...
Ja ich docke sie auch immer ab und signalisiere ihr, dass sie das nicht machen darf, komme aber leider nicht drum rum, manchmal macht sie es direkt anfangs, hört allerdings nach kurzer Zeit auf … 😮‍💨 jaa wehe der Papa oder jemand redet von der Seite, da dreht sie ihren Kopf einmal 180 grad 😂

vor einem Monat

Same

vor einem Monat

1:1

vor einem Monat

Reaktion auf Annika90

Unser kleiner hat ne Zeitlang auch richtig gezappelt ist langsam wieder bes ...
Oh ja Ablenkung ist bei uns auch an der Tagesordnung. Jedes kleinste Geräusch. Der Papa darf das Zimmer gar nicht betreten sonst ist es vorbei 😅

vor einem Monat

Reaktion auf nami26

Meine kleine versucht mit ihrem Arm auch nach allem zu greifen, mein Oberte ...
Bei uns auch, sie muss auch immer etwas in der Hand halten und fuchtelt sogar auch dann noch rum, ebenso nachts im Halbschlaf.. und das mit dem Kopf drehen bei irgendwelchen Geräuschen kennen wir auch 🙈 ist manchmal echt mühsam 😅

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Oh ja Ablenkung ist bei uns auch an der Tagesordnung. Jedes kleinste Geräus ...
Und manchmal hab ich das Gefühl mein Mann lernts nicht Vormittags immer zwischen halb zehn halb elf schläft der kleine auf mir und wenn er grad am einschlafen ist muss mein Mann immer irgendwas machen.

vor einem Monat

Reaktion auf Annika90

Und manchmal hab ich das Gefühl mein Mann lernts nicht Vormittags immer zwi ...
Kenn ich 😂

vor einem Monat

Reaktion auf Annika90

Und manchmal hab ich das Gefühl mein Mann lernts nicht Vormittags immer zwi ...
Und ich dachte, dass es nur bei uns so läuft 😂😂😂

vor einem Monat

Also heute hat er sich beim stillen ständig an die Kopf gehauen. Und immer wenn ich meine Hand dazwischen getan habe hat er gemeckert. Und seine Augen verdreht er beim stillen auch so oft! Oh man irgendwie bisschen seltsam 😅🥲

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Also heute hat er sich beim stillen ständig an die Kopf gehauen. Und immer ...
Meine verdreht ihre Augen auch immer, besonders wenn sie müde und kurz vorm Einschlafen ist. Macht sie aber schon ultra lange, also gefühlt schon immer eigentlich. Hab das jetzt immer als Müdigkeit bzw. Augenverdrehen vor Wonne interpretiert 🙈