37 Reaktionen
vor einem Jahr
Ich finde die Hosen irgendwie auch alle nicht so schön 🥺 zum Glück bin ich noch nicht drauf angewiesen und komme mit meinen Sachen noch zurecht. Aber früher oder später werd ich mir einen Plan machen müssen. Hab von calzedonia eine schwangerschaftsleggings gekauft. Die ist noch bisschen groß aber sau bequem!
vor einem Jahr
Ich bin komplett aus Strumpfhose und Kleider umgestiegen, da ich aufgrund meines Blähbauchs so gaaaar keine Lust auf Hosen mehr habe es aber eigentlich noch zu früh für Umstandsmode ist. Fühle mich damit aber so wohl, dass ich meinen Kleiderschrank wahrscheinlich um weitere Kleider erweitern werde! Die meisten kann man ja nach der SS auch noch tragen ☺️
vor einem Jahr
Reaktion auf C.K.s
Kleider finde ich irgendwie leider keine schönen 😞
Hab 2 tolle gefunden , im New yor
vor einem Jahr
Reaktion auf Jasmiinchen96
Hab 2 tolle gefunden , im New yor
New Yorker
vor einem Jahr
Reaktion auf Liss1994
Die haben sowas ? Hält die auch warm ?
Ja , aber auch bei Amazon gibs welche günstig ,.
vor einem Jahr
Reaktion auf Liss1994
Naja ist jetzt keine thermo Leggings, also da muss im Winter auf jeden Fall ein langer Mantel drüber 😉 aber Blickrichtung ist sie auf jeden Fall und vom Stoff sehr angenehm.
vor einem Jahr
Reaktion auf Liss1994
Eine schwangerschafts Strumpfhose habe ich mir dort auch gekauft 👍🏼 finde die Qualität auch super.
vor einem Jahr
Reaktion auf C897
Hab auch sehr viele strickkleider die ich mit Strumpfhose anziehe, die kann ...
Ich habe mir bei Tchibo gestern welche gekauft. Gibt es gefüttert und etwas dünner. Hatte sie heute bei minus Graden an und sie ist Mega bequem und hält warm. Ist zwar keine ss Mode, habe mir jedoch ne Größe größer gekauft und es wird auch noch mit nem dicken Bauch passen da sie elastisch ist