22 Reaktionen

vor 10 Monaten

Ich war Donnerstag erst beim FA . Ich bin immer total aufgeregt es zu sehen und würde es am liebsten die ganze zeit beobachten 🥰

vor 10 Monaten

Reaktion auf Sliqui

Ich war Donnerstag erst beim FA . Ich bin immer total aufgeregt es zu sehen ...
Hihi ja das ist so krass das zu sehen! 😍 Hab beim letzten Mal ein kurzes Video gemacht vom Ultraschall und könnte mir das Stundenlang anschauen. Das ist so schön zu sehen!

vor 10 Monaten

Ja ich lasse auch jedes Mal einen Ultraschall machen, zum einen weil es unglaublich schön ist und so heftig wie es wächst und zum anderen beruhigt es mich auch einfach das Baby zu sehen 🥹

vor 10 Monaten

Meine Ärztin hat so eine Plattform wo sie einem ein paar Bilder und kurze Videos zur Verfügung stellt 🥰

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Meine Ärztin hat so eine Plattform wo sie einem ein paar Bilder und kurze V ...
Das hört sich ja toll an!

vor 10 Monaten

Ja das echt cool ☺️ aber die ganzen zusätzlichen Ultraschall Untersuchungen lassen die sich auch gut bezahlen 🙈

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja das echt cool ☺️ aber die ganzen zusätzlichen Ultraschall Untersuchungen ...
Wie viel zahlst du denn dafür? Aber bin etwas neidisch auf die Plattform! Meine Ärztin ist da sehr korrekt und macht nur, was echt gemacht werden muss.

vor 10 Monaten

50 Euro 😅 bin nun schon 100 Euro los 😆 aber jetzt warte ich bis zum Termin am 27.12, dann muss ich einmal ohne Bild heim 🙈

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

50 Euro 😅 bin nun schon 100 Euro los 😆 aber jetzt warte ich bis zum Termi ...
Oh wow okay, das lohnt sich für die Praxis 😅

vor 10 Monaten

Definitiv 😆

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

50 Euro 😅 bin nun schon 100 Euro los 😆 aber jetzt warte ich bis zum Termi ...
Ich Zahl auch 45€ pro zusätzlichen Unterschall. Sind in Summe glaub 4 zusätzliche neben den 3 regulären von der KK. Aber hab in SSW22 sogar noch eine Feindiagnostik die wird auch von der KK gezahlt.

vor 10 Monaten

Da bin ich Mal gespannt ob das bei mir auch kommt ☺️

vor 10 Monaten

Habe mein Baby heute gesehen, zuletzt war es eine Bohne jz schon so groß..🥹🥹 mir kamen die Tränen. Es war so aktiv und sie meinte sie vermutet auch schon das Geschlecht, das es bis zum nächsten Termin schon sicher wäre 😭🤍

vor 10 Monaten

Ach wie krass 🥰 welche Woche bist denn ?

vor 10 Monaten

13. komme Donnerstag in die 14.

vor 10 Monaten

Das krasse ist bevor sie mich untersucht hat habe ich gefragt ob man das Geschlecht sehen würde weil wir es ned wissen wollen (wollen Brief) meinte sie so neeeee ab 20. Woche erst während der Untersuchung meinte sie ich vermutet etwas, beim nächsten Termin ist es dann sicher. Weil ich schlank bin meinte sie dass sie da besser schauen kann

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Das krasse ist bevor sie mich untersucht hat habe ich gefragt ob man das Ge ...
Ja sie darf es auch erst ab der 15. SSW sagen tatsächlich :) Steht so im Embryonenschutzgesetz. Aber spannend!!! 😍

vor 10 Monaten

Macht ihr dann eine Gender-Reveal-Party?

vor 10 Monaten

Reaktion auf flightlessbird2

Macht ihr dann eine Gender-Reveal-Party?
Jaaaa

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Jaaaa
Wollen wir auch machen :Ö) Organisiert ihr das dann selber oder macht das jemand für euch? Und wie verratet ihr das Geschlecht dann? Mit Ballon? Oder irgendwie anders?