40 Reaktionen

vor einem Monat

Also meine Tochter hat ihre U4 mit 11 Wochen und 5 Tagen gehabt und wog 5350 Gramm ☺️

vor einem Monat

Unser kleiner Mann hat am Samstag mit 9 Wochen und 3 Tagen 4775 Gramm gewogen

vor einem Monat

Meiner war heute bei der u4 2 Monate 23 Tage 6800gr, 60cm geboren mit 3580gr 53cm

vor einem Monat

Mein kleiner wiegt 6170g und wird am Donnerstag 11 Wochen alt. Geburt war 2980g ☺️

vor einem Monat

12 Wochen knapp 4900 g

vor einem Monat

Reaktion auf Clarissa176

Mein kleiner wiegt 6170g und wird am Donnerstag 11 Wochen alt. Geburt war 2 ...
Wow, dann hat dein kleiner aber gut zugenommen. Meine kleine ist auch mit 2940g geboren und war vor fast zwei Wochen erst 4500g 😅 stillst du ?

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Wow, dann hat dein kleiner aber gut zugenommen. Meine kleine ist auch mit 2 ...
Ja ich stille. Meine Hebamme & ich sind auch total überrascht jedes Mal 😅

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Wow, dann hat dein kleiner aber gut zugenommen. Meine kleine ist auch mit 2 ...
Wobei Jungs nehmen wohl schneller zu als Mädchen. Deswegen würde ich mich da nicht Stressen ☺️

vor einem Monat

Unsere Maus mit 11Wochen 4480g und 56cm 😊

vor einem Monat

10 Wochen 6300g 💪🏼🙈😅

vor einem Monat

10 Wochen 7300g 😅👌

vor einem Monat

Stillt ihr alle voll, oder füttert ihr bei ? Bin jetzt leicht besorgt bei den Gewichtsangaben und das Alter der Kinder von euch 🫣😅

vor einem Monat

Stille voll

vor einem Monat

Letzte Woche im Alter von 13 Wochen 5310gr., vollgestillt sie ist also auch eher von der zarten Sorte 😉 wächst aber schön auf ihrer Kurve..

vor einem Monat

Wollte gerade sagen, keinen Stress! Es gibt doch diese an der man sehen kann, ob die Kinder mit ihrem Gewicht und der Größe und deren Wachstum im “Normbereich“ liegen ☺️

vor einem Monat

Was wurde bei der U4 alles gemacht bei euch? Wir haben unsere erst in 2 Wochen 🙈

vor einem Monat

Reaktion auf Selinchen

Was wurde bei der U4 alles gemacht bei euch? Wir haben unsere erst in 2 Woc ...
So wie bei u3 eig Die Nieren wurden geprüft, Augen, Ohren, Nase usw Größe und Gewicht

vor einem Monat

Reaktion auf DJ94

Wollte gerade sagen, keinen Stress! Es gibt doch diese an der man sehen kan ...
*Kurve fehlt 😅 Also bei uns wurden die Reflexe nochmal getestet, Größe und Gewicht und die KÄ hat gefragt, welche Fähigkeiten sie schon hat z.B. welche Laute sie macht, ob sie auf unsere Stimmen und Gesichter reagiert, ob sie die Hände vor ihrem Körper zusammen nimmt usw. ☺️ ein Ultraschall wurde nicht gemacht. Ihre Impfungen hat sie dann auch noch bekommen und wir wurden schon über den Beikoststart aufgeklärt.

vor einem Monat

Meine Tochter ist mit 12 Wochen 6420gr, 62cm Geboren mit 3445 gr und 49 cm Ich stille voll

MOD

vor einem Monat

Mit genau 14 Wochen: 60 cm und 5700g Auf die Welt kam sie dreieinhalb Wochen vor Termin mit 49 cm und 2400g.