10 Reaktionen

vor 2 Monaten

Huhu, mein kleiner ist 8 Wochen & 4 Tage. Er trinkt durchschnittlich 130ml, 6-8 Flaschen am Tag. Pre Nahrung darf nach Bedarf gefüttert werden, wie Muttermilch. Ansonsten an 1er Nahrung gedacht? Liebe Grüße

vor 2 Monaten

Meiner ist alle 2 Stunden 90ml dann aber auch mal alle 1,5 Stunden 60 oder manchmal auch 120ml da ist alles dabei er ist jetzt 4,5 Wochen alt

vor 2 Monaten

Reaktion auf Guso

Huhu, mein kleiner ist 8 Wochen & 4 Tage. Er trinkt durchschnittlich 1 ...
1er soll man nicht geben weil da mehr Zucker und Stärke drin ist und das ist schlecht für deren Nieren sagte meine hebamme man soll bei pre bleiben am besten

vor 2 Monaten

Ne 1er möchte ich auch nicht geben . Unser kleiner ist auch sehr groß deswegen denke ich hat er auch einfach erhöhten bedarf . Er trinkt jetzt 150 alle 3 Std manchmal auch 5std

vor 2 Monaten

Reaktion auf tk1002

Ne 1er möchte ich auch nicht geben . Unser kleiner ist auch sehr groß deswe ...
Das ist auch vollkommen okay gib ihm was er braucht das ist vin baby zu baby sooo unterschiedlich manchmal isst meiner auch wie ein scheunendrescher und ist Raupe nimmersatt

vor 2 Monaten

Reaktion auf jessilein

Das ist auch vollkommen okay gib ihm was er braucht das ist vin baby zu ba ...
Man hat halt ommer Angst was falsch zu machen . Danke für dein guten Rat ❤️

vor 2 Monaten

Meiner ist 8 Wochen und trinkt alle 2,5-3std 120 ml. Haben so ne App, in der wir das abspeichern, dann wissen wir, wann er wieder dran ist. Da steht dann auch, wieviel er am Tag getrunken hat. Das ist praktisch.

vor 2 Monaten

Reaktion auf tk1002

Man hat halt ommer Angst was falsch zu machen . Danke für dein guten Rat ❤️ ...
Gerne 😊

vor 2 Monaten

Reaktion auf Lisa2991

Meiner ist 8 Wochen und trinkt alle 2,5-3std 120 ml. Haben so ne App, in de ...
Habe ich auch 👍 „Le Baby“

vor 2 Monaten

Reaktion auf Lisa2991

Meiner ist 8 Wochen und trinkt alle 2,5-3std 120 ml. Haben so ne App, in de ...
Hatte ich anfangs auch . Aber jetzt weiß ich es eigentlich ganz genau wann er Hunger hat. Und jedes Baby trinkt auch verschieden