13 Reaktionen
vor einem Monat
Kann ich nur empfehlen, meine kleine liebt das Wasser! Wir waren bisher 2 mal in der Therme, sie ist 4 1/2 Monate alt. Haben so die üblichen Sachen wie mitgenommen. Zwei Handtücher, schwimmwindeln, uv Anzug, Poncho, paar Spielsachen. Waren immer min 20 min im warmen Wasser, Max 30 min, dann raus entspannen. Sie hat zwischendurch auch echt gute Schläfchen gemacht. Dann wieder ab ins Wasser. Ich kann empfehlen relativ früh hinzugehen, da ist es leerer und entspannter für die Mäuse. Und nachts schläft sie auch besser!
vor einem Monat
Wir waren mit der kleine Maus auch schon in der Therme. Ihr hat es ganz gut gefallen.
Wir hatten eine Relax Insel gebucht, die man mit einem Vorhang zumachen kann. Das war wirklich toll, da haben wir drin auch mal geschlafen und ich hab sie dort gestillt.
Wir haben nach jedem Mal Wasser die Schwimmwindel und die Badehose (hatte keinen UV Anzug) ausgezogen und sie in einen Body gepackt. 😀
vor einem Monat
Wir waren letzte Woche in der Therme (4 Monate). Wir haben ihm nur die Schwimmwindel angezogen. Immer ca 20 Minuten im Wasser, dann raus. Für die Zeit draußen habe ich ihm dann eine normale Pampi angezogen. Zwischendurch hat er immer richtig gut geschlafen oder gespielt (hatten einfach eine Rassel und einen Motorikball dabei). Die Luft dort war echt sehr warm, hatte zur Sicherheit noch einen Body dabei, aber den haben wir nicht gebraucht. Wir hatten auch eine Muschel zum liegen, würde ich empfehlen. Ich habe ihn dann am Ende dort geduscht mit mir zusammen, in der Therme in der wir waren gab es Handbrausen. Danach gut eincremen ☺️
vor einem Monat
Reaktion auf KN24
Wart ihr in Gemeinschaftsbecken oder konntet ihr euch auch Wellness Bereich ...
Ich weiß grad nicht genau was du meinst, aber bei uns in der Therme gibt es nur 1 großes Becken mit einer Poolbar und vier „medizinische“ Becken mit Salz etc. Also alle Becken für alle Gäste dort 😅