13 Reaktionen

vor einem Monat

Ich hab meine anfang August etwa 10 Wochen nach Geburt gehabt und sie war wie vor der ss

vor einem Monat

Ja, das hatte ich auch.

vor einem Monat

Hatte auch keine trage und ja hatte ich auch

vor einem Monat

Ich hab sie noch nicht, aber meine Gyn meinte nach dem Ultraschall, dass ich mich drauf einstellen soll, dass sie ziemlich stark sein werden, weil noch irgendwelche Reste in der Gebärmutter geblieben sind 🥲🙈

vor einem Monat

Reaktion auf DJ94

Ich hab sie noch nicht, aber meine Gyn meinte nach dem Ultraschall, dass ic ...
Wie viel Wochen nach der Geburt konnte sie es sehen ? Wurde bei dir Blut abgenommen ?

vor einem Monat

Reaktion auf Blumee 97

Wie viel Wochen nach der Geburt konnte sie es sehen ? Wurde bei dir Blut ab ...
Ne es wurde nur der Ultraschall gemacht. Das war ca. 2 Monate nach der Geburt ☺️

vor 25 Tagen

Reaktion auf DJ94

Ne es wurde nur der Ultraschall gemacht. Das war ca. 2 Monate nach der Gebu ...
Und wie viel Wochen bist du jetzt nach der Geburt ? Sind sie schon gekommen ?

vor 25 Tagen

17 Wochen und sie sind noch nicht gekommen. Hab aber immer mal wieder so ein ganz leichtes Ziehen, vllt kündigt sich da was an 🥲

vor 14 Tagen

Bei mir ging’s heute los, 16 Wochen nach der Geburt. Hatte auch immer wieder ein leichtes Ziehen. Bin gespannt wie stark die Blutung wird. Bisher ganz normal

vor 13 Tagen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es meine Periode ist oder nicht. Hatte immer mal wieder Schmierblutungen und dachte jedes Mal es wäre meine Periode und würde stärker werden. Dem war aber nicht so. Deswegen weiß ich nicht, ob das nun meine Periode ist oder einfach nur schmierblutungen?!

vor 13 Tagen

Reaktion auf KN24

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es meine Periode ist oder nicht. Hatte im ...
Ich habe auch sehr oft Schmierblutungen laut Frauenärztin kann es kommen wenn man stillt

vor 3 Tagen

Ich hätte eine Frage an die Leute, die eine normale Periode wieder haben, nimmt ihr die Pille ? Ich habe sie noch nie benutz meine gyn meinte die Blutung würde dann weniger werden hat jemand Erfahrung?

vor 3 Tagen

Reaktion auf Blumee 97

Ich hätte eine Frage an die Leute, die eine normale Periode wieder haben, n ...
Ich hab fie Pille vor der ss mal genommen und ja die Blutung wird weniger aber man hat viele Nebenwirkungen ich empfehle die minipille oder Spirale selber Effekt weniger Nebenwirkungen