7 Reaktionen

vor 9 Monaten

Ja so schlimm an der Stirn so starke Kopfschmerzen seit 3 Tagen, nicht mal Schlaf hilft

vor 9 Monaten

Ohje du arme! Wenn es wirklich Migräne ist würd ich mal deinen Arzt fragen, ob er dir was verschreiben kann!

vor 9 Monaten

Ich hab es immer mal wieder mit Migräne zu tun. Arzt meinte zu mir Paracetamol darf ich nehmen aber kein IBU etc. Momentan macht mir mein eigener Puls aber mehr zu schaffen.... Ich höre dauerhaft meinen Puls im Ohr wovon ich ab und zu denn auch wieder Kopfschmerzen habe🥴

vor 9 Monaten

Hallo, ich bin Migräne mit Aura Patientin und habe bis zu 22 Schmerztage im Monat. Bin 32 und habe sie seit meinem 11. Lebensjahr. Meine Prophylaxe und auch meine Autoinjektion darf ich auch während der Schwangerschaft nicht nehmen. Ibuprofen nutzt nichts, Tristanen dürfen nicht genommen werden. Nun bin ich in der 19. SSW und war insgesamt 2 Mal im Krankenhaus, weil ich wegen der Anfälle gekrampft habe. So wie bei einem epileptischen Anfall. Insgesamt habe ich für 16 Tage im Krankenhaus gelegen, weil ich durch die Anfälle und die Übelkeit einen Nährstoffmangel hatte. Dort habe ich Infusionen bekommen, jedoch keine Schmerzmittel, denn das wollte ich wegen der Schwangerschaft nicht. Dem Kleinen geht es, zum Glück, gut. Dir wünsche ich alles Gute und kann da nur sagen, dass mir Infusionen mit Kochsalzlösungen dabei geholfen haben, diese größeren Anfälle durchzustehen. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und eine schmerzfreie Zeit. Liebe Grüße

vor 9 Monaten

Triptane (nicht Tristane). 😅🙈

vor 9 Monaten

Reaktion auf Mauselie

Hallo, ich bin Migräne mit Aura Patientin und habe bis zu 22 Schmerztage im ...
Oh gott das klingt ja furchtbar! Ich wünsch dir ganz viel Stärke um die Anfälle für dein Baby durchstehen zu könenn! 🧡

vor 9 Monaten

Reaktion auf lillydoooo

Oh gott das klingt ja furchtbar! Ich wünsch dir ganz viel Stärke um die Anf ...
Vielen Dank. 🙏🏽