32 Reaktionen

vor 3 Monaten

Reaktion auf DJ94

What? 😂😂 schön wärs, dann könnte ich auch mal wieder zum Sport gehen 😂😂 ...
Same here…immer 2h! Da kann man nicht viel anfangen 😅

vor 3 Monaten

unsere Maus fremdelt auch ganz doll, vorher hat sie alle angelächelt aber jz scannt sie richtig Gesichter und merkt quasi dass es andere Personen sind. Und in Wohnungen ist sie auch nicht lange ruhig, dafür aber im Freien (Garten, Parks etc.) Aber was unsuccessful stark aufgefallen ist, dass sie wirklich immer zur selben Uhrzeit aus dem nichts anfängt zu weinen, man könnte wirklich die Uhr stellen😳

vor 3 Monaten

Reaktion auf nami26

unsere Maus fremdelt auch ganz doll, vorher hat sie alle angelächelt aber j ...
Abends dann oder wann weint sie?

vor 3 Monaten

Reaktion auf nami26

unsere Maus fremdelt auch ganz doll, vorher hat sie alle angelächelt aber j ...
Ja genau bei uns mit dem fremdeln auch, sobald man aus fremden Wohnung/Räumen ins Freie geht, ist alles wieder in Ordnung 🥲

vor 3 Monaten

Ja so langsam merk ich es auch Dreht sich ständig auf den Bauch und macht Krabben Bewegungen aber ohne erfolgt und wird dann total sauer 😂 Greif nach Spielzeug und liebt rasseln Bewegt sich viel im Schlaf Fremdelt extrem und schreit direkt los sobald sie bei jemanden anderen auf dem Arm ist 😃

vor 3 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Abends dann oder wann weint sie?
Genau so zwischen 17-18 Uhr, da verweigert sie übrigens auch die Brust war erst mal voll verzweifelt, direkt “Stillstreik” gegoogelt, aber das hat sich zum Glück nach 1-2 Tagen gelegt. Danach wusste ich, dass sie einfach beruhigt werden möchte, viel Ruhe, viel Nähe, am besten nur in Windel, frische Luft etc

vor 3 Monaten

Reaktion auf C897

Im Internet lese ich das ein Baby mit 3 Monaten auch mal 6 Std ohne stillen ...
Habe gestern eine Hebamme gefragt sie meinte ich soll eine Mahlzeit nachts aussetzen und es so versuchen also quasi nach 4 std wieder stillen.. keine Chance er schreit im Schlaf ich konnte ihn so nicht beruhigen und musste wieder die Brust geben nur so lässt er sich beruhigen und schläft dann nach dem trinken weiter

vor 2 Monaten

Die 2 Tage wieder alle 2 Std gestillt auch tagsüber 🤯🤯

vor 2 Monaten

Ich merk jetzt so langsam den Sprung... normal war schlafen legen nie ein Problem aber seit zwei Tagen abends teilweise über eine Std stillen erst schläft er ein dann leg ich ihn ab und er wacht auf und will wieder trinke .. und das gleiche auch in der Nacht... aber dann ist es wieder zu viel und er spuckt...

vor 2 Monaten

Reaktion auf C897

Im Internet lese ich das ein Baby mit 3 Monaten auch mal 6 Std ohne stillen ...
Also wir gehen jetzt langsam aufs Ende des Sprungs zu und tatsächlich hat sie heute von 0-4 Uhr ohne Stillen ausgehalten!! Tagsüber sind des jetzt relativ oft auch eher 2.5 Stunden!! Bin begeistert 😍

vor 2 Monaten

Reaktion auf DJ94

Also wir gehen jetzt langsam aufs Ende des Sprungs zu und tatsächlich hat s ...
Das freut mich zu hören, war es denn vor dem Sprung bzw während dem Sprung auch so wie bei mir jz aktuell?

vor 2 Monaten

Reaktion auf C897

Das freut mich zu hören, war es denn vor dem Sprung bzw während dem Sprung ...
Jaa auf jeden Fall, hoffe das war jetzt kein Zufall, sondern eine Entwicklung 😂 mal schauen wie es die nächsten Tage wird.