32 Reaktionen
vor 3 Monaten
Also bei uns sind die Nickerchen eine Katastrophe! Sie schläft maximal 25-30 Minuten, es sei denn ich schlafe neben ihr. Dann sind es wie immer 1,5-2 Stunden. Dementsprechend ist sie dann auch quengelig wegen ihrer Müdigkeit. Außerdem fremdelt sie extrem. Nicht nur bei Menschen sondern auch in Häusern 😂 und sie lässt sich extreeeeeem leicht ablenken vor allem beim Stillen, das ist so anstrengend, weil sie die Brust dann immer loslässt und wieder einige Minuten braucht, um wieder anzudocken 🥲
vor 3 Monaten
Reaktion auf C897
Ja ich stille ALLE 2 std nachts 🤯🤯🤯🤯
Das ist bei mir Standard 🤯 mindestens alle 2h
vor 3 Monaten
Kann dem Sprung bisher nichts zuordnen außer vllt etwas quengeliger als sonst tqgso
vor 3 Monaten
Kann dem Sprung bisher nichts zuordnen außer vllt etwas quengeliger als sonst Tagen
vor 3 Monaten
Reaktion auf CariMuc
Lernt gerade aber auch täglich Neues.
Was zum Beispiel? Hab das Gefühl meiner lernt seit Wochen nichts neues 😅
vor 3 Monaten
Reaktion auf C897
Würde mich mal wieder besser fühlen wenn ich wenigstens 4 std am Stück schl ...
Das wäre ein Traum. Hatte ich seit seiner Geburt so gut wie nicht mehr 😫
vor 3 Monaten
Reaktion auf Binislittleworld
Immer wieder neue Laute. Jetzt dreht er sich zb auf den Bauch. Dann streckt er in Bauchlage die Hände nach vorne aus und wackelt mit dem Popo. Kommt aber natürlich nicht vorwärts 😅
vor 3 Monaten
Reaktion auf Binislittleworld
Hast du das Buch Ohje ich wachse? Da steht drin, dass man oft das Gefühl hat, dass die Babys während des Sprungs nichts lernen oder sogar Rückschritte machen. Oft zeigen sich neue Fähigkeiten dann nach dem Sprung ☺️ meine ist jetzt z.B. weniger „redselig“ und bewegt sich auch weniger als vorher. Aber sie kann sich jetzt mit den Armen alleine abstützen, das konnte sie vorher nicht und das Greifen klappt besser als vorher.
vor 3 Monaten
Reaktion auf DJ94
Hast du das Buch Ohje ich wachse? Da steht drin, dass man oft das Gefühl ha ...
Nee ich hab die App aber hab davon nichts gelesen. Hmm könnte daran liegen. Meiner greift noch nicht wirklich. Er checkt das koch nicht dass es seine Hände sind. Und fürs drehen macht er auch noch gar keine Anstalten. Auf dem Bauch liegen kann er aber 10min und Kopf oben im 90 Grad Winkel. Und brabbeln tut er auch ohne Ende. Mal sehen was nach dem Sprung dazu kommt 🤗