In manchen Apps wird mitgeteilt, dass man Babys verschiedene Gegenstände, Rasseln etc. geben soll. Habt ihr euren Babys schon irgendwas gegeben? Ich hab es versucht, nur leider ist meine noch gar nicht daran interessiert. Und greifen kann sie eh noch nicht. Wie sieht es Bei euch aus?
Kontrastkarten, alles was bunt, gestreift und gepunktet ist. Spielzeug direkt benutzen wir nicht. Wir haben noch solche Rasselsocken und Armbänder von Amazon, die liebt er auch (aber nur wegen den Kontrasten)
Kontrastkarten, alles was bunt, gestreift und gepunktet ist. Spielzeug dire ...
Die Socken sind ja cool. Danke für den Tipp :)
Genau Kontraste findet meine auch sehr interessant. Habt ihr euch ein Buch gekauft oder welches nutzt ihr ?
Wir haben auch Kontrastbücher und so ein Kontrast-Leporello, ein farbiges Stoffbuch und den Spielbogen, das alles findet sie sehr interessant und mag es wenn man es ihr zeigt oder sie darunter liegt. Sie ist 10 Wochen alt.
Sie schaut nur, manchmal setze ich sie aber in die Babybjörn Wippe und diese stelle ich dann auf die Liegefläche, dann hat sie die Figuren nah bei sich, dann kommt sie dran, aber sie greift noch nicht bewusst danach, sondern einfach beim Bewegen 😊 so kann sie sich problemlos 15min beschäftigen, lacht dabei und hat scheinbar ihren Spass 😄
Kontrastkarten, alles was bunt, gestreift und gepunktet ist. Spielzeug dire ...
Hast du die Armbänder und Socken vorher gewaschen? 😣 unsere sind heute angekommen und bin mir nicht sicher ob ich sie waschen soll und falls ja, ob alles dran hält
Okay. Dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, weil ich sie auch nicht gewaschen habe. Socken sind ja okay, die Armbänder bringe ich dann etwas oben dran, damit sie nicht dran nuckeln kann 😅