18 Reaktionen

vor 2 Monaten

Meiner findet Kontrast Karten super interessant und er schaut nach so Sachen wie rasseln oder Kuschel Tieren die knister Geräusche machen.

vor 2 Monaten

Kontrastkarten, alles was bunt, gestreift und gepunktet ist. Spielzeug direkt benutzen wir nicht. Wir haben noch solche Rasselsocken und Armbänder von Amazon, die liebt er auch (aber nur wegen den Kontrasten)

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Kontrastkarten, alles was bunt, gestreift und gepunktet ist. Spielzeug dire ...
Die Socken sind ja cool. Danke für den Tipp :) Genau Kontraste findet meine auch sehr interessant. Habt ihr euch ein Buch gekauft oder welches nutzt ihr ?

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Die Socken sind ja cool. Danke für den Tipp :) Genau Kontraste findet mei ...
Ich habe die Kartem von Temu :)

vor 2 Monaten

Hab auch kontrastkarteb und rasseln und diese kleinen Bücher aus Stoff sind 1. bunt und 2. macht knistert es

vor 2 Monaten

Wir haben auch Kontrastbücher und so ein Kontrast-Leporello, ein farbiges Stoffbuch und den Spielbogen, das alles findet sie sehr interessant und mag es wenn man es ihr zeigt oder sie darunter liegt. Sie ist 10 Wochen alt.

vor 2 Monaten

Reaktion auf NadineV90

Wir haben auch Kontrastbücher und so ein Kontrast-Leporello, ein farbiges S ...
Was habt ihr für ein spielbogen? Wir haben eins geschenkt bekommen aber meine interessiert sich null dafür 😅 denke sie ist noch zu jung dafür

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Was habt ihr für ein spielbogen? Wir haben eins geschenkt bekommen aber mei ...
Diesen haben wir, bei babywalz bestellt

vor 2 Monaten

Reaktion auf NadineV90

Diesen haben wir, bei babywalz bestellt
Danke dir!

vor 2 Monaten

Reaktion auf NadineV90

Diesen haben wir, bei babywalz bestellt
Kommt sie denn ran oder schaut sie nur

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Kommt sie denn ran oder schaut sie nur
Sie schaut nur, manchmal setze ich sie aber in die Babybjörn Wippe und diese stelle ich dann auf die Liegefläche, dann hat sie die Figuren nah bei sich, dann kommt sie dran, aber sie greift noch nicht bewusst danach, sondern einfach beim Bewegen 😊 so kann sie sich problemlos 15min beschäftigen, lacht dabei und hat scheinbar ihren Spass 😄

vor 2 Monaten

Meiner hat einen weichen schwarz weißen Fußball der rasselt. Das ist hier der absolute Renner. Damit bekommt man ihn immer zum grinsen (7 Wochen alt).

vor 2 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Meiner hat einen weichen schwarz weißen Fußball der rasselt. Das ist hier d ...
Wie cool :) kann er denn auch selber damit spielen?

vor 2 Monaten

Reaktion auf NadineV90

Sie schaut nur, manchmal setze ich sie aber in die Babybjörn Wippe und dies ...
Oh das klingt ja süß 🥰

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Wie cool :) kann er denn auch selber damit spielen?
Nee den kann er noch nicht halten. Aber bald sicherlich 🤗

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Kontrastkarten, alles was bunt, gestreift und gepunktet ist. Spielzeug dire ...
Hast du die Armbänder und Socken vorher gewaschen? 😣 unsere sind heute angekommen und bin mir nicht sicher ob ich sie waschen soll und falls ja, ob alles dran hält

vor 2 Monaten

Reaktion auf KN24

Hast du die Armbänder und Socken vorher gewaschen? 😣 unsere sind heute ang ...
Ganz ehrlich: ich hab sie nicht gewaschen😅🙈

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Ganz ehrlich: ich hab sie nicht gewaschen😅🙈
Okay. Dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, weil ich sie auch nicht gewaschen habe. Socken sind ja okay, die Armbänder bringe ich dann etwas oben dran, damit sie nicht dran nuckeln kann 😅