11 Reaktionen

vor 2 Tagen

Also wir machen es so das wir ca alle 2 Wochen das Spielzeug austauschen und nach einer Woche rotieren. Ich mache es dann beim austausch auch oft das ich das Spielzeug lasse was sie nicht angerührt hat und dann neues dazu hole oder Spielzeug aus ihrem Kinderzimmer hole und wechsel. Ansonsten findet sie knisterzeug toll

vor 2 Tagen

Das Gefühl hab ich auch. Im Moment spielt er gerne mit dem Ball. Er lässt ihn durchs Zimmer rollen und ich bin dann immer „erstaunt“ wie weit er den Ball werfen/ rollen kann. Oder Guck-Guck. Alleine beschäftigt er sich grad nicht so lang mit Spielzeug

vor 2 Tagen

Wir wechseln auch regelmäßig die Spielzeuge durch. Das einzige was immer bleibt ist sein Fühlbuch, damit beschäftigt er sich gut allein und es wird ihm nie über.

vor 2 Tagen

Reaktion auf CariMuc

Das Gefühl hab ich auch. Im Moment spielt er gerne mit dem Ball. Er lässt i ...
Ja der Ball geht bei uns auch immer, allerdings nur wenn man mit ihm spielt weil er genau wie bei dir den Ball durchs ganze Zimmer pfeffert und alleine noch nicht vorwärts kommt 😅

vor 2 Tagen

Meiner findet Rasseln toll so wie den spielewürfel und den beißball aus dem dm damit spielt er immer

vor 2 Tagen

Reaktion auf sara1207

Wir wechseln auch regelmäßig die Spielzeuge durch. Das einzige was immer bl ...
Ich Wechsel auch durch, manchmal hab ich das Gefühl er freut sich dann wirklich etwas zu sehen was er ein paar Tage nicht hatte, aber oft auch nicht

vor einem Tag

Also meine LIIIIEBT alles, was kein Spielzeug ist 😂 am liebsten räumt sie ihr Kästchen mit den Pflegeartikeln aus und spielt mit den Sachen. Ich nehme natürlich alles raus, was nicht in Babyhände gehört. Wenn ihr langweilig wird, räume ich die Sachen dann immer wieder ein und sie räumt sie aus. Damit ist sie dann echt lange beschäftigt ☺️

vor einem Tag

Bei uns ist alles was knistert total interessant, Alltagsgegenstände und Rasseln. Heute haben wir mal Heliumballons an ihn gebunden, feiert er total!😂

vor einem Tag

Reaktion auf Selinchen

Bei uns ist alles was knistert total interessant, Alltagsgegenstände und Ra ...
Oh das muss ich auch mal austesten!

vor einem Tag

Reaktion auf Selinchen

Bei uns ist alles was knistert total interessant, Alltagsgegenstände und Ra ...
Haben wir auch schon gemacht 🤣 sie hat es so toll gefunden

vor einem Tag

Wir haben bei ihrere Spielecke einen Korb mit diversen Sachen drin (Plüsch, Knistertuch, Beissring, Bälle mit vers. Strukturen, Rasseln, etc.) Die räumt sie dann selber aus und spielt teils auch recht lange damit. Die Bälle verfolgt sie manchmal quer durch die Wohnung. Sonst sind aber auch Möbel, Wände, Staubsauger, Rucksäcke die irgendwo stehen sehr spannend und werden ausgiebig erkundet. Sie macht mittlerweile eine Tour durch die ganze Wohnung 😄