10 Reaktionen

vor einem Jahr

Shoppe mit Coupons und och bekommen viel geschenkt was Ausstattung betrifft und hole auch vieles bei ebay und hübsche es auf es spart so viel geld und wenn du iwann eine babyparty machst bekommst du auch viel geschenkt

vor einem Jahr

Ja ne Freundin hat mir auch ein Babybett versprochen das werd ich abschleifen und neu anmalen :)

vor einem Jahr

Hab auch gelesen das es innen auf der Verpackung von Pampers einen Code gibt. Wenn man die App hat kann man die Codes da eintragen und für jede 10 pack Windeln die man kauft bekommt man ein pack gratis. Das lohnt sich auf Dauer denk auch

vor einem Jahr

Oh nice danke für den Tipp!

vor einem Jahr

Die Apps von drogeriemärkten etc kann ich auch nur empfehlen! Da gibts immer wieder super rabattcodes

vor einem Jahr

Oh super Thema da werd ich mal mitlesen :)

vor einem Jahr

Ein guter Tipp den ich gelesen hab ist Alternativen suchen. Es müssen nicht immer die teuren Sachen sein. Ein stillosen kann man zb selber nähen, statt viele feuchttücher kann man Waschlappen nehmen und den Kinderwagen kann man easy auch Second Hand kaufen

vor einem Jahr

Reaktion auf jessilein

Shoppe mit Coupons und och bekommen viel geschenkt was Ausstattung betriff ...
Wo bekommst du die ganzen Coupons denn her?

vor einem Jahr

So viel wie möglich gebraucht kaufen, das hilft find ich :)

vor einem Jahr

Ich hab ganz viele Möbel fürs Kinderzimmer aus dem Second Hand laden 😁 Bissl schleifen und neue Farbe dann sieht das alles schon wieder anders aus und man hat viel Geld gespart