43 Reaktionen

vor 14 Tagen

Reaktion auf Annika90

Schön zu lesen das es jmd genauso geht 😅 oft liest man ja nur das die Baby ...
Ja total! Das stillen in allen möglichen ungesunden Positionen und jetzt die trage mit immer schwerer werdenden Baby. Rückenschmerzen des Grauens…🫠

vor 14 Tagen

Reaktion auf Annika90

Schön zu lesen das es jmd genauso geht 😅 oft liest man ja nur das die Baby ...
Mein wiegt mit 15 Wochen 7,7 kg. Stille auch voll, nur meiner akzeptiert leider keine trage

vor 14 Tagen

Bei mir sind es auch ca noch 5 kg die noch wieder weg müssen.

vor 14 Tagen

Oh nein… habe das Gefühl ich werde immer dicker…

vor 14 Tagen

Reaktion auf Binislittleworld

Ja total! Das stillen in allen möglichen ungesunden Positionen und jetzt di ...
Oh ja echt schrecklich . Ich will mir jetzt so Schröpfgläser holen das mein Freund das machen kann in der Hoffnung das es besser wird.

vor 14 Tagen

Reaktion auf Clarissa176

Mein wiegt mit 15 Wochen 7,7 kg. Stille auch voll, nur meiner akzeptiert le ...
Das ist ja blöd wenn er das nicht mag 😞 vor allem bei dem Gewicht

vor 14 Tagen

Reaktion auf C897

4kg dann hab ich alles weg
Habe in der ss 25kg zugenommen

vor 14 Tagen

Reaktion auf C897

Habe in der ss 25kg zugenommen
Hast du eine Diät gemacht ?

vor 14 Tagen

Reaktion auf Blumee 97

Hast du eine Diät gemacht ?
Nein ich stille voll

vor 14 Tagen

Ich nehme irgendwie aus dem nichts ab😂 obwohl ich ganz normal esse und zu viel Schrott und süßes eigentlich…aber manchmal komme ich nicht dazu zu essen oder esse meistens nur 1-2 Mahlzeiten am Tag und nasche zwischen durch

vor 14 Tagen

Ich habe insgesamt 12 Kilo zugenommen, 8 waren nach der Entbindung direkt runter, jetzt fehlen mir noch 2 um mein Gewicht zu erreichen was ich vor der Schwangerschaft hatte, gerne dürfen noch 3 Kilo mehr runter um mein Traumgewicht zu erreichen. Mich stört eher dass mein Bauch noch nicht so fest wie vorher ist. Ich muss dazu sagen, meine Kleine lässt mich aber auch nicht wirklich sport machen. Sie ist heute 15 Wochen alt

vor 14 Tagen

Reaktion auf lina1007

Ich habe insgesamt 12 Kilo zugenommen, 8 waren nach der Entbindung direkt r ...
Meine auch nicht, hatte einen Rückbildungskurs mit Baby und konnte fast nie mitmachen, weil sie sich nicht hat ablegen lassen 🥲

vor 14 Tagen

Reaktion auf DJ94

Meine auch nicht, hatte einen Rückbildungskurs mit Baby und konnte fast nie ...
Ja aus diesem Grund hab ich mich erst gar nicht bei einem angemeldet, da sie sich von Anfang an nicht gut ablegen lässt. Und wenn sie dann schläft lässt sie mich auch nicht wirklich was machen, sie wird dann nach 10-15 Minuten wach, als hätte sie kleine Sensoren eingebaut die alarm schlagen sobald Mama was für sich macht 😂

vor 14 Tagen

Reaktion auf lina1007

Ja aus diesem Grund hab ich mich erst gar nicht bei einem angemeldet, da si ...
Same 😂😂😂 hatte den Kurs schon in der Schwangerschaft gebucht, war irgendwie überzeugt, dass das funktionieren würde 😂🤦🏻‍♀️

vor 14 Tagen

Reaktion auf DJ94

Meine auch nicht, hatte einen Rückbildungskurs mit Baby und konnte fast nie ...
Deswegen habe ich einen Rückbildungskurs abends gemacht und mein Mann hat zuhause den Kleinen gehütet. Der bekommt seine Mahlzeit dann aus dem Fläschchen abgepumpt. Mit Baby den Kurs zu machen ist glaub immer schwierig 😅

vor 14 Tagen

Reaktion auf Binislittleworld

Deswegen habe ich einen Rückbildungskurs abends gemacht und mein Mann hat z ...
Hab es mit dem Fläschchen nie probiert, kann aber gut sein, dass das auch nicht funktioniert hätte. Irgendwie ekelt sie sich vor dem Silikon, sie nimmt auch absolut keinen Schnuller und verzieht immer geekelt das Gesicht. Meine kleine Anspruchsvolle 😂😂😂

vor 13 Tagen

Reaktion auf DJ94

Hab es mit dem Fläschchen nie probiert, kann aber gut sein, dass das auch n ...
Ja wenn sie den Schnuller nicht nimmt dann wäre das mit dem Fläschchen vermutlich ähnlich 😅

vor 13 Tagen

Reaktion auf DJ94

Hab es mit dem Fläschchen nie probiert, kann aber gut sein, dass das auch n ...
Meine mag auch den Schnuller nicht oder nur ganz ganz selten. Das Fläschchen vom Papa nimmt sie aber

vor 13 Tagen

Reaktion auf C.K.s

Meine mag auch den Schnuller nicht oder nur ganz ganz selten. Das Fläschche ...
Ah okay dann Probier ich das vielleicht mal 😌

vor 12 Tagen

Für die Mamas die es nicht zum Rückbildungskurs schaffen. Habe meinen die letzten acht Wochen über myhebamme24.de gemacht und werde den Kurs nun nochmals von vorne im Fortgeschrittenen Modus starten. Ich bin damit sehr zufrieden, merke es wieder mehr Kraft zu haben und lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren. Wurde von meiner Hebamme empfohlen und bin echt dankbar darüber . Einige Krankenkassen übernehmen die Kosten wenn man nach Abschluss das Zertifikat was man erhält dort einreicht.