43 Reaktionen

vor 15 Tagen

Bei mir war nach der Geburt schon wieder alles runter sofern unter meinem Gewicht was ich vor der ssw hatte 🙈

vor 15 Tagen

Reaktion auf Jasmiinchen96

Bei mir war nach der Geburt schon wieder alles runter sofern unter meinem G ...
Sofern ^^sogar ^^

vor 15 Tagen

Leider nicht, hab immer noch knapp 10 kg drauf..

vor 15 Tagen

Bei mir sind auch noch knapp 10 drauf

vor 15 Tagen

Ich habe 13 kg in der Schwangerschaft zugenommen, 7 waren sofort weg und 6 bleiben noch, mit Schwankungen +- 3 kg. Von mir aus können sie auch bleiben, ich hatte vor der Schwangerschaft eher Untergewicht und jetzt fühle ich mich vollkommen ok in meinem Körper

vor 15 Tagen

Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr die wegbekommen wollt?Low Carb ist Nix für mich 😀

vor 15 Tagen

Mit etwas Sport, ich hab mir gemerkt wenn ich weniger esse wird auch die Milch weniger. Also Stress ich mich nicht mit dem abnehmen und kümmere mich intensiver drum wenn ich abgestillt habe ☺️

vor 15 Tagen

Reaktion auf Clarissa176

Mit etwas Sport, ich hab mir gemerkt wenn ich weniger esse wird auch die Mi ...
Bei mir* Die Übermüdung kickt rein😂

vor 15 Tagen

Bei mir sinds ca 3 kg . Ich will bisschen die Ernährung umstellen und mehr auf Süßigkeiten verzichten. Und wieder mehr Sport machen mein kleiner wiegt mittlerweile gute 9kg den kann ich gut als "Hantel" bei paar Übungen nutzen und ihm machts Spaß.

vor 15 Tagen

Hab auch noch 8kg drauf. Hab jetzt 2 kg abgenommen in 4 Wochen, indem ich auf Süßigkeiten und Snacks etc. verzichtet hab 🙈

vor 15 Tagen

Hab 13 kg zugenommen. Direkt nach der Geburt waren 7 kg runter. Die letzten 6 halten sich hartnäckig. Ich will aber erst nach dem Abstillen daran arbeiten. Gerade brauche ich auch ab und zu etwas Nervennahrung 😅

vor 15 Tagen

Reaktion auf Clarissa176

Mit etwas Sport, ich hab mir gemerkt wenn ich weniger esse wird auch die Mi ...
Stimmt in der stillzeit muss man genug essen sonst wird das Baby nicht satt

vor 15 Tagen

Reaktion auf Annika90

Bei mir sinds ca 3 kg . Ich will bisschen die Ernährung umstellen und mehr ...
Wie alt ist er?🙈😃

vor 15 Tagen

Ich hatte 22kg zugenommen und 3,5kg sind noch drauf nach 15 Wochen. Achte jetzt aber schon seit ein paar Wochen auf meine Ernährung. Dass ich mehr gesund esse und weniger süßes. Keine Diät an sich weil ich voll stille, aber einfach gesünder. Außerdem gehe ich aktuell zum Rückbildungskurs, da komm ich ganz schön ins schwitzen 😅 und will jetzt auch wieder mit Homeworkouts anfangen 💪🏼

vor 15 Tagen

Reaktion auf Blumee 97

Wie alt ist er?🙈😃
18 Wochen, nächste Woche haben wir U4 mal schaun was da raus kommt 🙈 bei der U3 waren wir auch schon über Durchschnitt

vor 15 Tagen

Reaktion auf Annika90

Bei mir sinds ca 3 kg . Ich will bisschen die Ernährung umstellen und mehr ...
So geht’s mir auch 😅 meiner wiegt 8130g mit 15 Wochen. Da trägt man schon ordentlich Gewicht rum und jeder Spaziergang wird zum Ausdauerprogramm 😂

vor 15 Tagen

Reaktion auf Binislittleworld

So geht’s mir auch 😅 meiner wiegt 8130g mit 15 Wochen. Da trägt man schon ...
Wow, durch voll stillen?😍👍🏽

vor 15 Tagen

Reaktion auf Binislittleworld

So geht’s mir auch 😅 meiner wiegt 8130g mit 15 Wochen. Da trägt man schon ...
Schön zu lesen das es jmd genauso geht 😅 oft liest man ja nur das die Babys um einiges weniger wiegen. Oh ja ich kenn das, auch mit ner guten Trage geht das auf die Dauer echt auf den Rücken.

vor 15 Tagen

4kg dann hab ich alles weg

vor 15 Tagen

Reaktion auf Selinchen

Wow, durch voll stillen?😍👍🏽
Ja genau, ich stille voll 😅🥰