43 Reaktionen
2 maanden geleden
Bei mir war nach der Geburt schon wieder alles runter sofern unter meinem Gewicht was ich vor der ssw hatte 🙈
2 maanden geleden
Reaktion auf Jasmiinchen96
Bei mir war nach der Geburt schon wieder alles runter sofern unter meinem G ...
Sofern ^^sogar ^^
2 maanden geleden
Ich habe 13 kg in der Schwangerschaft zugenommen, 7 waren sofort weg und 6 bleiben noch, mit Schwankungen +- 3 kg. Von mir aus können sie auch bleiben, ich hatte vor der Schwangerschaft eher Untergewicht und jetzt fühle ich mich vollkommen ok in meinem Körper
2 maanden geleden
Mit etwas Sport, ich hab mir gemerkt wenn ich weniger esse wird auch die Milch weniger. Also Stress ich mich nicht mit dem abnehmen und kümmere mich intensiver drum wenn ich abgestillt habe ☺️
2 maanden geleden
Reaktion auf Clarissa176
Mit etwas Sport, ich hab mir gemerkt wenn ich weniger esse wird auch die Mi ...
Bei mir*
Die Übermüdung kickt rein😂
2 maanden geleden
Ich hatte 22kg zugenommen und 3,5kg sind noch drauf nach 15 Wochen. Achte jetzt aber schon seit ein paar Wochen auf meine Ernährung. Dass ich mehr gesund esse und weniger süßes. Keine Diät an sich weil ich voll stille, aber einfach gesünder. Außerdem gehe ich aktuell zum Rückbildungskurs, da komm ich ganz schön ins schwitzen 😅 und will jetzt auch wieder mit Homeworkouts anfangen 💪🏼
2 maanden geleden
Reaktion auf Annika90
Bei mir sinds ca 3 kg . Ich will bisschen die Ernährung umstellen und mehr ...
So geht’s mir auch 😅 meiner wiegt 8130g mit 15 Wochen. Da trägt man schon ordentlich Gewicht rum und jeder Spaziergang wird zum Ausdauerprogramm 😂
2 maanden geleden
Reaktion auf Binislittleworld
So geht’s mir auch 😅 meiner wiegt 8130g mit 15 Wochen. Da trägt man schon ...
Schön zu lesen das es jmd genauso geht 😅 oft liest man ja nur das die Babys um einiges weniger wiegen. Oh ja ich kenn das, auch mit ner guten Trage geht das auf die Dauer echt auf den Rücken.
2 maanden geleden
Reaktion auf Selinchen
Wow, durch voll stillen?😍👍🏽
Ja genau, ich stille voll 😅🥰