11 Reaktionen

vor 3 Monaten

Ich hab auch Angst davor..hab von paar Freundinnen gehört dass es sehr schmerzhaft sein soll nach der Geburt (die hatten auch Verletzungen) deshalb habe ich umso mehr Angst

vor 3 Monaten

Wir habens nach 3,5 Wochen wieder probiert, als meine Blutung vorbei war. Hatte einen Dammriss Grad II, es war anders als vorher, hat sich etwas komisch/bisschen unangenehm angefühlt aber nicht weh getan. Mittlerweile (bald 8 Wochen nach Geburt) fühlt es sich meistens so wie vorher an, manchmal nach wie vor etwas komisch oder je nach Position bisschen unangenehm.

vor 3 Monaten

Mal abgesehen von Sex habt ihr manchmal beim laufen auch so einen Druck unten? Als würde euch gleich noch ein Kopf rausflutschen

vor 3 Monaten

Ich würde gerne wieder Sex haben , aber mir fehlt das verlangen danach 😏, hab ein damriss 1 grad und vor 3 Wochen entbunden

vor 3 Monaten

Ich habe vor fast 4 Wochen entbunden und wir hatten auch noch keinen Sex. Habe einen scheidenriss und labienriss (schamlippe).

vor 3 Monaten

Also mein Hebame und mein Arzt sagen erst nach 6 Wochen wenn überhaupt. Auch wegen Bakterien und das es wieder aufgeht , dann kommt es natürlich auch an wie es genäht ist und ob die Heilung gut läuft . 🙈ich würde eher lieber noch 2-3 Wochen warten als es zu riskieren und wenn du vor 3 Wochen erst das Kind bekommen hast ah würde ich echt 3 mal überlegen 🥹🥺

vor 3 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Also mein Hebame und mein Arzt sagen erst nach 6 Wochen wenn überhaupt. Auc ...
Ich hab eher Angst das ich gar keine Lust mehr bekomme auf Sex 😞, wir warten auch trz alle dem noch ab bis ich beim Frauenarzt war , aber meine Hebamme ist Schonmal zu Frieden wie meine Heilung verläuft

vor 3 Monaten

Und ich habe tatsächlich einen dammriss und scheidenriss bei beiden grad 2 und habe vor 4 Wochen entbunden . 🙈

vor 3 Monaten

Reaktion auf C897

Mal abgesehen von Sex habt ihr manchmal beim laufen auch so einen Druck unt ...
Ja das ist der Beckenboden 😩

vor 3 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ja das ist der Beckenboden 😩
So ein ekelhaftes Gefühl

vor 2 Monaten

Hattet ihr dannach Blutung?