6 Reaktionen

vor 5 Monaten

Ohje. Wurdest du nochmal getestet? Einfach so oder gabs einen Anlass? Bei mir ist der Blutdruck aktuell immer wieder etwas erhöht.

vor 5 Monaten

Ja genau, meine Frauenärztin hatte gefragt ob wir nochmal testen wollen, weil der kleine ziemlich groß ist und auch schon gut was wiegt 🙈 Laut Urin etc war eig auch alles unauffällig. Dann kam es leider aber anders raus 🙈 Bin froh das es erkannt wurde, aber ist dennoch echt nicht cool gerade 😑

vor 5 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja genau, meine Frauenärztin hatte gefragt ob wir nochmal testen wollen, we ...
Oh, dann hast du ja wirklich Glück, dass es erkannt wurde. Hattest du bisher denn irgendwelche Beschwerden oder Anzeichen, die darauf hinweisen? Wirst du nun behandelt oder was hat deine FÄ dir geraten? Ich hoffe, dass alles gut verläuft 🙏🏼

vor 5 Monaten

Ne, außer das der kleine groß ist hatte ich null Auffälligkeiten. Muss auch kein Insulin spritzen, Gott sei Dank. Muss alle 2 Tage die Werte messen und auf mein essen nun achten 🙈

vor 5 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja genau, meine Frauenärztin hatte gefragt ob wir nochmal testen wollen, we ...
Wie weit bist du und wie wie groß und schwer ist dein Baby ? 😊

vor 5 Monaten

Bin jetzt 35+0, also gerade in die 36 SSW gegangen. Hoffe sie misst am Mittwoch nochmal die Größe 🙈. Mein letzter Stand war ssw 31 (meine ich) und da war der kleine 1800 und 43 cm