11 Reaktionen

vor 9 Monaten

Hey, ich hab mir eine Bestätigung vom FA geben lassen. Bei manchen glaub ich reicht auch nur ein Bild vom Mutterpass wo der Geburtstermin ersichtlich ist. Kommt aber denk ich auf den AG an.

vor 9 Monaten

Ich habs mir vom fa geben lassen

vor 9 Monaten

Ich hab mir schon in der 5. SSW die Schwangerschaft von Frauenarzt in Form eines Attest bestätigen lassen. Da ich in der Krippe arbeite und im Herbst/Winter immer Krankheiten rumschleichen, wollte ich auf der sicheren Seite sein. Dieses habe ich meinem Träger zukommen lassen. Für das Attest habe ich 5€ zahlen müssen.

vor 9 Monaten

Vom FA Bestätigung geben lassen

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Vom FA Bestätigung geben lassen
Ja denke so mache ich es jetzt auch.

vor 9 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ja denke so mache ich es jetzt auch.
Hat 5€ gekostet und das bekommst du vom AG erstattet

vor 9 Monaten

Ich war mit meinem Mutterpass in der Perso und die hat sich die Seite mit dem ET kopiert.

vor 9 Monaten

Ich bin bei uns die Personalabteilung, das ist ganz praktisch 😅. Aber sonst reicht bei uns auch ein Foto vom Mutterpass. Wenn jemand sich eine Bestätigung vom FA holt muss der Arbeitgeber die Kosten aber erstatten.

vor 9 Monaten

Reaktion auf strehstroh

Ich bin bei uns die Personalabteilung, das ist ganz praktisch 😅. Aber son ...
Und welche Seite nimmst du immer vom Mutterpass? Weil der Name und das Datum stehen ja nicht auf einer Seite. Habe mir jetzt auch eine Bescheinigung geben lassen.

vor 9 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Und welche Seite nimmst du immer vom Mutterpass? Weil der Name und das Datu ...
Ich hab eben geguckt, bei der letzten Kollegin war ein zweiter einkleber mit ihren Daten auf dem ET. Alle anderen Infos waren auch geschwärzt. In meinem Mutterpass hat die FA vergessen den ET einzutragen...toll 😅

vor 9 Monaten

Reaktion auf strehstroh

Ich hab eben geguckt, bei der letzten Kollegin war ein zweiter einkleber mi ...
Blöd 😅