8 Reaktionen

vor 3 Monaten

Wir wollten eigentlich keinen geben. Aber mein Sohn schreit abends 2-3 Stunden und lässt sich durch nichts beruhigen..außer dem Schnuller. Den bekommt er aber nur bis er sich beruhigt hat. Wir haben kein Problem mit Saugverwirrung oder so

vor 3 Monaten

Meiner bekommt auch einen Schnuller, aber nur wenn er total übermüdet ist und/oder sich nicht ablegen lässt. Er spuckt ihn dann aber sehr schnell von alleine wieder aus wenn er sich beruhigt hat. Saugverwirrung hatten wir bisher zum Glück nicht. Ich benutze die nip cherry Schnuller, einen anderen will er gar nicht.

vor 3 Monaten

Gebe auch einen Schnuller aber auch nur bei Notfällen und wenn er keine Lust mehr hat spuckt er ihn eh raus

vor 3 Monaten

Wir geben unserem auch nen Schnuller wenn er unruhig ist, so kann ihn mein Freund abends dann auch nehmen bei mir will er dann immer sofort angelegt werden. So schläft er dann meistens bei ihm dann für 2 -3 Std am Arm . Untertags lässt er sich auch so zum Teil ganz gut beruhigen. Wir haben die von Mam bei den anderen kommt er von der Form nicht so klar

vor 3 Monaten

Reaktion auf C897

Gebe auch einen Schnuller aber auch nur bei Notfällen und wenn er keine Lus ...
So ist es bei uns auch. Manchmal will er ihn auch gar nicht.

vor 3 Monaten

Wir versuchen immer wieder ihr den Schnuller anzubieten. Wenn sie recht unruhig ist und abends nicht von der Brust weg will. Aber sie nimmt den Schnuller eigentlich so gut wie nie. War eigentlich nicht so für den Schnuller. Aber denke manchmal wäre man froh drum. Und besser als wie wenn sich das Baby das Daumenlutschen angewöhnt. Den kann man schlechter wieder abgewöhnen

vor 3 Monaten

Ich vermeide es bisher aber er hat ihn auch bisher nicht gebraucht

vor 3 Monaten

Schnuller geben soll sogar sehr ratsam sein , weil es wohl plötzlichen Kindstod verhindern kann .