12 Reaktionen

vor 6 Monaten

Ja ich auch so zwischen den Beinen runter

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Ja ich auch so zwischen den Beinen runter
Ja ganz genau. Meinst du es ist normal, oder man sollte es abklären lassen?

vor 6 Monaten

Ne denke ist normal, weil sich alles lockert

vor 6 Monaten

Das habe ich auch schon ziemlich lange. Allerdings an den inneren Oberschenkeln und direkt unter dem Po an den Beinen. Es fühlt sich genauso an wie Muskelkater, nur gibt es eigentlich keinen Grund bei mir für einen, da ich diese Stellen nicht trainiert habe 🤷🏻‍♀️

vor 6 Monaten

Das ist normal weil sich die Bänder dehnen. Ich hab mir ein Schwangerschagtsgürtel geben lassen. Damit der Bauch etwas gestützt wird. Und die schmecken nicht leicht oder kaum noch da.

vor 6 Monaten

Reaktion auf Sliqui

Das ist normal weil sich die Bänder dehnen. Ich hab mir ein Schwangerschagt ...
Hast du dir den Gürtel von deiner FÄ geben lassen? Ich habe mich auch schon im Internet umgesehen, es gibt ja total viele Modelle, da war ich mir unsicher

vor 6 Monaten

Reaktion auf KN24

Hast du dir den Gürtel von deiner FÄ geben lassen? Ich habe mich auch schon ...
Ich habe auch so einen Gürtel von der Frauenärztin verschrieben bekommen um im Sanitätshaus wurde ich beraten welcher

vor 6 Monaten

Reaktion auf KN24

Hast du dir den Gürtel von deiner FÄ geben lassen? Ich habe mich auch schon ...
Ja du bekommst bei der FÄ ein Rezept und dann bekommt du das beim Sanitätshaus. Kostet dich auch nichts. Es gibt ja verschiedene Größen deswegen ist es schwierig wenn man sich selbst ein kauft.

vor 6 Monaten

Reaktion auf Sliqui

Ja du bekommst bei der FÄ ein Rezept und dann bekommt du das beim Sanitätsh ...
Ah okay, danke für die Info! Dann werde ich das nächstes mal auch bei meiner FÄ ansprechen.

vor 6 Monaten

Ich glaube du hast Schambein schmerzen

vor 6 Monaten

Es könnte sein das das baby sich gedreht hat und jetzt schon fest im Becken liegt

vor 5 Monaten

Laut meiner FÄ ist es eine Symphysenlockerung. Habe jetzt auch ein Rezept erhalten. Hoffe das hilft. Danke für eure Rückmeldungen 💕