90 Reaktionen
vor 9 Monaten
Reaktion auf Binislittleworld
Nein, Steißbein gar nicht, wenn dann immer nur Unterleib eigentlich.
Oh ok , aber das auch nicht so schön …
vor 9 Monaten
Seit ein paar Tagen fühlt sich mein Bauch irgendwie anders an. Entweder er hat einen Riesen Schub gemacht und ist einfach größer oder irgendwas anderes hat sich verändert. Hab das Gefühl der Druck hat zugenommen innerlich und hatte auch hin und wieder etwas unterleibsschmerzen. Er fühlt sich auch irgendwie härter an. 🤔
vor 9 Monaten
Seit ein paar Tagen fühlt sich mein Bauch irgendwie anders an. Entweder er ...
Du sprichst mir aus der Seele. 😃
Mir geht es seit einigen Tagen genauso. Es fühlt sich ziemlich komisch an. Schmerzt manchmal, fühlt sich sehr „aufgebläht“ und hart an. Ist wirklich ein komisches Bauchgefühl. Hab mir zu Beginn immer Sorgen gemacht nur war ich immer erleichtert, als ich die kleine gespürt habe. Ihr scheint es ja gut zu gehen :-)
Ich denke dann tatsächlich, dass es am Wachstum des Bauches liegt und bin gespannt, was noch so auf uns zukommt 😅
vor 9 Monaten
Reaktion auf KN24
Du sprichst mir aus der Seele. 😃
Mir geht es seit einigen Tagen genauso. E ...
Ja die Bewegungen des kleinen beruhigen mich auch. Es fühlt sich auch an sich nicht falsch an, aber einfach anders als sonst. Und ja wie du sagst, da wird sicherlich noch was auf uns zukommen 😅 ein paar Wochen haben wir ja noch 🙊
vor 9 Monaten
finde meinen Bauch auch nochmal Preller als vorher 😅 trage den Bauch auch eher nach vorne als das zur Seite noch viel dazu gekommen ist.
Denke das liegt wirklich dran das der kleine immer größer wird und der Platz einfach immer weniger 😅 bzw der Bauch auch ne gewisse Zeit braucht sich wieder neu zu dehnen 🙈
merke aber auch wenn der kleine Mal zu hoch liegt, bekomme sofort schmerzen in den Rippen 😅
vor 9 Monaten
Reaktion auf Kathi1989
finde meinen Bauch auch nochmal Preller als vorher 😅 trage den Bauch auch ...
Bei mir liegt er eher tief würde ich sagen. Hab immer das Gefühl der ganze Druck geht nach unten Richtung „Ausgang“ 😅 ja die kleinen nehmen sich den Platz den sie brauchen da wird keine Rücksicht genommen auf irgendwelche Organe hahaha
vor 9 Monaten
Reaktion auf C897
Meiner ist schon mit dem Kopf unten.
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, da ...
Ja meiner hat den Kopf auch unten. Meine FA meinte „er hat den Notausgang schon entdeckt. Dann wird er ihn immer wieder finden“ 🤣
Also kleiner kommt mir mein Bauchi nicht vor 😅🤔 habe auch nie gemessen muss ich sagen. Vielleicht hast dich einfach an die Kugel gewöhnt? Oder merkst es an den Klamotten?
vor 9 Monaten
Ja meiner hat den Kopf auch unten. Meine FA meinte „er hat den Notausgang s ...
Weist du ob die sich nochmal drehen ? Meine meinte in der 28 ssw das die voll viel Platz haben und meine tritt immer auf die Blase hab’s sogar im Ultraschall gesehen 🥹💞
vor 9 Monaten
Reaktion auf Blumee 97
Weist du ob die sich nochmal drehen ? Meine meinte in der 28 ssw das die vo ...
Meine FA meinte, dass sie sich schon noch drehen und bewegen, aber wenn es mit dem Kopf nach unten liegt dann ist das seine wohlfühl-Position und die wird er immer wieder einnehmen. Deswegen das mit dem „Notausgang“. Den findet er dann immer wieder.
vor 9 Monaten
Reaktion auf Blumee 97
Weist du ob die sich nochmal drehen ? Meine meinte in der 28 ssw das die vo ...
Und ja meiner liegt mit dem Kopf auf der Blase 😅 das ist echt manchmal unangenehm. Deswegen ist der Druck bei mir aber auch so doll.
vor 9 Monaten
Meine FA meinte, dass sie sich schon noch drehen und bewegen, aber wenn es ...
Also meine oder meiner hat sich aktuell von so in die bl positioniert also die drehen sich noch gut und viel 😅😅🙈
vor 9 Monaten
Reaktion auf Jasmiinchen96
Also meine oder meiner hat sich aktuell von so in die bl positioniert also ...
Sl in bl positioniert *
vor 9 Monaten
Reaktion auf Blumee 97
Weist du das Geschlecht immer noch nicht ?Oder lässt ihr euch überraschen?
Leider wissen wir es immer noch nicht ne , Kind versteckst sich leider bzw. Macht die Beine nicht auf 😅😅🙈
vor 9 Monaten
Reaktion auf C897
Spürt ihr die kleinen auch mal mehr mal weniger?
Die letzten 2 Wochen gefü ...
Ist bei uns genauso. Haben aber gelesen, dass es jetzt weniger werden kann, weil sie nun wenig Platz haben und sich daher nicht mehr ganz frei bewegen können. Dafür sieht man die Bewegungen jetzt viel deutlicher
vor 9 Monaten
Reaktion auf C897
Spürt ihr die kleinen auch mal mehr mal weniger?
Die letzten 2 Wochen gefü ...
Ja bei uns die letzten 2 Wochen auch extrem viel Bewegung. Sowohl spürbar als auch sichtbar. Fast jede Stunde. Aber kam auch ganz plötzlich. Wird sicherlich die nächste Wochen wieder anders. Glaub er hat grad einfach seine aktivste Phase bevor es zu eng wird.
vor 9 Monaten
Ich hab das schon seit der 17 ssw , wo es spürbar war und auch zusehen war , aber jetzt iss es natürlich noch intensiver und döller . Aber meine oder meiner ich weiß es ja immer noch nicht schläft auch viel :). Gerade denn wenn’s ein Schub gibt .