90 Reaktionen
9 maanden geleden
Reaktion auf C897
Habe wieder seit gestern leichte Unterleibschmerzen durchgehend, geht es no ...
Ich heut tatsächlich auch, liegt bei mir heut aber definitiv am Darm 😅🙈 der war gestern nicht so fleißig.
Ansonsten habe ich nach wie vor das stechen im Unterleib wenn ich längere strecken und zu schnell laufe.
9 maanden geleden
Reaktion auf Binislittleworld
Ich heut tatsächlich auch, liegt bei mir heut aber definitiv am Darm 😅🙈 d ...
Es fühlt sich an wie Tage schmerzen und hab es seit gestern durchgehend. Wenn ich mich im Bett umdrehe ist es auch sehr unangenehm.
Weiß nicht ob es ein Schub ist oder die Bewegung einfach zu viel war, gestern lag ich deshalb den ganzen Tag eig nur da. Kann mir aber einerseits auch nicht vorstellen dass ich so schmerzen bekomme vom laufen
9 maanden geleden
Reaktion auf C897
Es fühlt sich an wie Tage schmerzen und hab es seit gestern durchgehend. We ...
Hmm komisch. Also wenn ich liege und schmerzen habe, vor allem beim umdrehen, dann ist es bei mir meistens die volle Blase (obwohl ich keinen Harndrang verspüre) und wenn ich dann auf Toilette gehe ist es meistens besser. Aber den ganzen Tag wie bei dir kann es das ja definitiv nicht sein. Hoffen wir mal dass es sich im Laufe des Tages wieder legt. Hatte diese „Tage-Schmerzen“ nur in den ersten 3 Monaten tatsächlich.
9 maanden geleden
Hmm komisch. Also wenn ich liege und schmerzen habe, vor allem beim umdrehe ...
Ja ich hoffe auch das es laufe des Tages besser wird, ist echt unangenehm.
Hab das immer mal wieder mit diesen „Tage Schmerzen“ - kann wirklich ein Schub sein mal schauen, hab Dienstag Gott sei dank einen Termin
9 maanden geleden
Reaktion auf C897
Ja ich hoffe auch das es laufe des Tages besser wird, ist echt unangenehm.
...
Gute Besserung ❤️🩹
9 maanden geleden
Ich heut tatsächlich auch, liegt bei mir heut aber definitiv am Darm 😅🙈 d ...
Das Stechen habe ich auch sehr oft. Meist, wenn ich ein wenig spazieren gehe. Das hört dann auch nicht auf bis ich mich wieder hinsetze. Ist meist rechts an der Leiste. Und bei dir ?
9 maanden geleden
Reaktion auf KN24
Das Stechen habe ich auch sehr oft. Meist, wenn ich ein wenig spazieren geh ...
Ja hauptsächlich schon rechts in der Leiste. Ab und an aber tatsächlich auch links. Bei mir hört es auch erst auf wenn ich stehen bleibe und durchschnaufe oder mich hinsetze. Wenn ich aber langsam gehe dann kommt es erst gar nicht habe ich festgestellt.
9 maanden geleden
Reaktion auf C897
Heyy, bin morgen in der 27. ssw und habe wieder seit ein paar Tagen immer m ...
Hä morgen rundest du erst auf die 26 ssw heute bist du doch erst 25 plus 6 😅🙈sind doch beide gleich weit .
9 maanden geleden
Reaktion auf Blumee 97
Alles ab 25+0 ist Woche 26, also wenn ihr morgen in 26+0 kommt heißt das Wo ...
Aber noch ja nicht ;)
9 maanden geleden
Reaktion auf C897
Heyy, bin morgen in der 27. ssw und habe wieder seit ein paar Tagen immer m ...
Heyy komme am Freitag in die 28.ssw und hatte die Tage auch mal bisschen schmerzen. Denke aber immer das kommt vom Darm. So fühlt es sich zumindest an.
9 maanden geleden
Heyy komme am Freitag in die 28.ssw und hatte die Tage auch mal bisschen sc ...
Hast du auch schmerzen im Steißbein was so dein gehen beeinträchtigt? .
Aktuell so schlimm bei mir
9 maanden geleden
Reaktion auf Jasmiinchen96
Hast du auch schmerzen im Steißbein was so dein gehen beeinträchtigt? .
Ak ...
Nein, Steißbein gar nicht, wenn dann immer nur Unterleib eigentlich.