90 Reaktionen

vor einem Jahr

Das sind die Mutterböden die sich dehnen hatte ich letzte Woche auch 5 Tage … das Baby wächst jetzt und die Gebärmutter ist jetzt nun komplett gefüllt also dort ist halt kein Platz mehr nun schiebt sich das halt alles und dehnt sich

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

Das sind die Mutterböden die sich dehnen hatte ich letzte Woche auch 5 Tage ...
Mutterbänder *

vor einem Jahr

Ich hatte es auch ein paar Tage aber eher ein stechen. Aber meine FA hat auch gesagt, alles gut. Da wird jetzt alles auseinandergeschoben da drin und gedehnt.

vor einem Jahr

Lese nur das es mal hier und da ist bei mir wirklich seit samstag durchgehend eigentlich obwohl es heute extrem wieder ist, und da mein GMH wohl verkürzt ist mache ich mir echt Sorgen weil die Mutterbänder merke ich wenn ich schnell aufstehen dann zieht es gut aber das ist kurz, hier die Unterleibschmerzen sind wirklich über Std, Tagen und Wochen 🥲

vor einem Jahr

Hab genau das selbe Problem, haben grad 3:15 Nachts, bin wegen Unterleibschmerzen aufgewacht

vor einem Jahr

Reaktion auf C897

Hab genau das selbe Problem, haben grad 3:15 Nachts, bin wegen Unterleibsch ...
Bin auch noch wach und habe Unterleibschmerzen tatsächlich waren sie 1 ganze Std mal weg 🤦‍♀️

vor einem Jahr

Ich hab auch so starke Unterleibschmerzen. Bei mir geht’s aber wenn ich liege. Nur im Stehen, Gehen, Sitzen tut es weh.

vor 10 Monaten

Ich habe das auch seit 3 Tagen. Überwiegend rechte Seite bis hoch in die Rippen. Alles tut mir weh 🥲

vor 10 Monaten

Reaktion auf clearly1887

Ich habe das auch seit 3 Tagen. Überwiegend rechte Seite bis hoch in die Ri ...
Hat noch jemand überwiegend auf einer Seite immer diese Schmerzen ?

vor 10 Monaten

Legt ihr euch denn überwiegend nun auf die Seite ? Ich hab das vom schlafen.

vor 10 Monaten

Ich hatte das letztens auch einmal richtig stark. Auf der rechten kompletten Seite. Schlafe seitdem mit einem Stillkissen auf der linken Seite. Seitdem ist es viel besser.

vor 10 Monaten

Reaktion auf clearly1887

Hat noch jemand überwiegend auf einer Seite immer diese Schmerzen ?
Ja ich liege nur links und habe manchmal sogar extreme Krämpfe 🙈🙈

vor 10 Monaten

Meine FA meinte vorhin wenn einem nicht schwindlig oder so wird. Kann man auch auf dem Rücken liegen

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Meine FA meinte vorhin wenn einem nicht schwindlig oder so wird. Kann man a ...
Rücken würde ich jetzt Aufgarkeinenfall mehr liegen weil Liegt die Schwangere in der zweiten Schwangerschaftshälfte auf dem Rücken, kann diese Vene durch den Gewichtsdruck komprimiert werden. Wird die Vena Cava komprimiert, wird die Sauerstoffversorgung des Kindes gedrosselt und der Kreislauf der Mutter ist massiv beeinflusst

vor 10 Monaten

Muss nicht bei jedem sein

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Muss nicht bei jedem sein
Meine fa und meine Hebame sagen ebenfalls das Gegenteil

vor 10 Monaten

Und meine auch das Gegenteil von deinem😂

vor 10 Monaten

Solange ich keine Beschwerden habe mach ich das

vor 10 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ja ich liege nur links und habe manchmal sogar extreme Krämpfe 🙈🙈
Wie lange dauern die Schmerzen ? Ganzen Tag oder nur so ein paar Minuten ?

vor 10 Monaten

Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen durchgehend schmerzen im Unterleib überwiegend rechts und manchmal ist es kurz weg für paar Minuten und dann kommt es auf der anderen Seite oder im Rücken wieder und dann wieder überall