Hallo ihr lieben. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit Sonntag heftige Schmerzen im unteren Rücken. Die Schmerzen sind vor allem bei Positionswechsel vorhanden und wenn ich aufstehe/mich bücken muss. Wenn ich im Sitzen passende Position habe, habe ich keine Schmerzen nur wenn ich dann aufstehen will. Oder im Bett wenn ich mich auf andere Seite legen will. Der Schmerz bleibt im unteren rücken und strahlt nur leicht zum poansatz. Am Sonntag war ich im Krankenhaus, wegen Verdacht auf vorzeitige Wehen, hat sich nicht bestätigt. Ursache für Schmerzen konnte nicht gestellt werden. Gestern war ich beim Hausarzt (Sportmediziner). Bandscheibenvorfall, Ischias wurde ausgeschlossen er meinte, dass es das Kreuzbein ist (Belastung durch größeren Bauch, mehr Gewicht etc.) Hatte das jemand auch? Was hat euch geholfen? ich selbst habe schon Wärme, Bewegung, yogaübungen ausprobiert. Musste Paracetamol nehmen aber auch die hilft nix. Hat jemand noch Tipps oder muss ich wirklich warten, bisher kleine da ist? 😔(Bin 30. Woche) Ich danke euch