16 Reaktionen

vor 6 Monaten

Eigentlich gehen Übungszwecken erst ab der 32 Woche los und denn so als hättest du deine Tage (diese Schmerzen). Sollte es dauerhaft bleiben würde ich zum Arzt 👨‍⚕️ fahren .

vor 6 Monaten

Das hatte ich auch schon einige Male. Hab das bei meiner FÄ angesprochen, sie meinte es wäre normal, wenn man keine weiteren Symptome oder Beschwerden hat. Das sind Dehnungsschmerzen. Das Kind wächst und nimmt an Gewicht zu und drückt somit an die Bauchdecke.

vor 6 Monaten

Reaktion auf KN24

Das hatte ich auch schon einige Male. Hab das bei meiner FÄ angesprochen, s ...
Ja die Art kenne ich auch an Schmerz, aber dieser ist irgendwie anders. Auch wenn ich mich bewege und so zieht es ziemlich

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Eigentlich gehen Übungszwecken erst ab der 32 Woche los und denn so als hät ...
Also gestern beim ctg hatte ich leichte wehen 😅 aber die habe ich nicht richtig wahrgenommen. Wegen können meine ich schon ab der 27 SSW los gehen.

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Also gestern beim ctg hatte ich leichte wehen 😅 aber die habe ich nicht ri ...
Aha ok na wir haben gerade den Geburtsvorbereitungskurz und da wurde gesagt richtig los geht das erst ab der 32 ssw . Ja denn weiß ich nicht vllt mal kontrollieren gehen🥰

vor 6 Monaten

Hast du dich die Tage vorher viel bewegt? Ich hab das immer wenn ich mich viel beweg und den ganzen Tag unterwegs war. Wenn es nicht besser wird lieber zum Arzt hatte das auch vor paar Wochen angesprochen da war in der 25ten Woche da hat sich direkt nochmal geschaut ob ich Wehen habe/hatte... bei mir wars dann so das sich unser Zwergi da zusätzlich richtig dagegen gedrückt hat

vor 6 Monaten

Reaktion auf Annika90

Hast du dich die Tage vorher viel bewegt? Ich hab das immer wenn ich mich v ...
Ja wenn er gegen tritt tut es nochmal extra weh. Hab jetzt nicht übertrieben viel gemacht, halt was im Haus gepröddelt😅. Fahren gerade zum Krankenhaus 🙈 ist mir zwar Sau unangenehm, aber lieber einmal abklären lassen. Und lieber jetzt als heute Abend und dann bis nachts da warten 🙈

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja wenn er gegen tritt tut es nochmal extra weh. Hab jetzt nicht übertriebe ...
Ja das iss die richtige Entscheidung ich drück dir die Daumen 🙏🙏das alles gut ist

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja wenn er gegen tritt tut es nochmal extra weh. Hab jetzt nicht übertriebe ...
Und ist alles gut ?

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ja das iss die richtige Entscheidung ich drück dir die Daumen 🙏🙏das alles ...
Danke dir ☺️ hab mir anscheinend irgendwie den Muskel im Bauch gezerrt 🙈 bin Gott sei Dank wieder heim, hätte zwar da bleiben können, aber bin froh Zuhause zu sein ☺️. Sollte noch was sein fahren wir wieder los aber im Moment geht's ☺️

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Danke dir ☺️ hab mir anscheinend irgendwie den Muskel im Bauch gezerrt 🙈 b ...
Das ist schon mal sehr beruhigend 😊dann schonen und ausruhen 😴 🙈

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Danke dir ☺️ hab mir anscheinend irgendwie den Muskel im Bauch gezerrt 🙈 b ...
Das glaub ich dir und daheim ists doch gemütlicher auf der Couch/Bett und dann lieber die nächste Zeit Ruhe geben. Aber wird auch schnell passieren weil man meint es geht wie früher aber man muss doch mehr aufpassen 🙈

vor 6 Monaten

Reaktion auf Annika90

Das glaub ich dir und daheim ists doch gemütlicher auf der Couch/Bett und d ...
Ja das ist echt so 🙈 und es ist echt bei ner Kleinigkeit passiert. Bin einfach froh das es nix schlimmes ist und es dem kleinen gut geht ☺️ Werde mich heute schonen. Soll es morgen nochmal kontrollieren lassen.

vor 6 Monaten

Warst du schon beim Arzt? Und sind die Schmerzen besser geworden?

vor 6 Monaten

Reaktion auf Annika90

Warst du schon beim Arzt? Und sind die Schmerzen besser geworden?
War am Samstag noch im Krankenhaus weil es echt schon ziemliche schmerzen waren die ich so noch nie hatte. War anscheinend eine Muskelüberdehnung oder irgendwie so. Hatte morgens nen bissel ausgeräumt und hab in der Hocke das Gleichgewicht verloren, dabei ist das wohl passiert 🙈. Ist aber nun alles wieder gut ☺️

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

War am Samstag noch im Krankenhaus weil es echt schon ziemliche schmerzen w ...
Schön das es dir wieder besser geht... 😀