11 Reaktionen

vor 5 Monaten

Jetzt wo du es ansprichst, meiner hat auch seit 1,2 Wochen vermehrt Schluckauf. Aber eher so 1x am Tag. Letzten hatte ich mich erschrocken und danach hatte er auch Schluckauf 😂

vor 5 Monaten

Wie fühlt sich das bei euch an? Ich spüre mehrmals täglich über mehrere Minuten ein rhythmisches Zucken. Immer an der selben Stelle. Das Problem bei mir ist jedoch, dass die kleine in der BEL liegt und ich das Zucken immer im Schambereich spüre, wo eigentlich die Füße sein sollten. Ich mache mir seitdem immer totale Sorgen, sobald das Zucken beginnt, da ich Angst habe, dass es sich um etwas anderes handelt, wie irgendeine Erkrankung, Anfälle oder sowas. Das ist furchtbar 😢 habe am 16.04. den nächsten Termin bei meiner FÄ und kann es kaum abwarten. Hoffe sie kann mir mehr dazu sagen

vor 5 Monaten

Reaktion auf KN24

Wie fühlt sich das bei euch an? Ich spüre mehrmals täglich über mehrere Min ...
Hey mir geht's genauso . Meine kleine liegt auch in BEL und hat immer zur selben Uhrzeit Abend Schluckauf. Ich spüre ihn aber nur unten wo die Füsse sind. Das ist ganz normal . 💓 Alles gute

vor 5 Monaten

Reaktion auf Linda10121416

Hey mir geht's genauso . Meine kleine liegt auch in BEL und hat immer zur s ...
Ehrlich? Und am Oberkörper des Babys spürst du nichts? Ich fand es ziemlich ungewöhnlich und mache mir seitdem totale Gedanken und Sorgen.

vor 5 Monaten

Nein es ist meine dritte Schwangerschaft und bei den anderen 2 war es genauso. beide BEL und bei Schluckauf habe ich es nur unten gespürt.

vor 5 Monaten

Reaktion auf Linda10121416

Nein es ist meine dritte Schwangerschaft und bei den anderen 2 war es genau ...
Das beruhigt mich gerade so sehr, ich bin dir sehr dankbar ❤️

vor 5 Monaten

Meiner hat auch viel öfter Schluckauf, erst jetzt die Nacht noch wieder ☺️

vor 5 Monaten

Meine hat auch seit ein paar Tagen Schluckauf. Meinstens gegen Abend und wenn ich ins Bett geh 🤭

vor 5 Monaten

Mir ist es in den letzten Tagen auch aufgefallen. Normal hatte die kleine vielleicht 1x am Tag und jetz sind es so 4x. Alleine heute Nacht hatte sie 2x 😂

vor 5 Monaten

Mir ist es bei meinem kleinen noch gar nicht aufgefallen😮 kann es auch sein das sie gar keinen Schluckauf haben? Oder ich es einfach nur nicht spüre?😅

vor 5 Monaten

Reaktion auf Lisa1408

Mir ist es in den letzten Tagen auch aufgefallen. Normal hatte die kleine v ...
Ja total verrückt 😅 ich finds ehrlich gesagt voll unangenehm dieses Zucken.🙈🥹