19 Reaktionen

vor 7 Monaten

Wir haben die beiden

vor 7 Monaten

Ganz Jahres

vor 7 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ganz Jahres
Die sind von 0-6 Jahren und danach kannste denn von 6-12 kaufen 😊

vor 7 Monaten

Ich hab auch keine Ahnung welche ich mir holen soll

vor 7 Monaten

ich habe heute einen bei prenatal gekauft ☺️ der ist was dicker und mit langem Arm, aber man kann die arme abmachen. Hoffe das der ganz gut ist ☺️

vor 7 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

ich habe heute einen bei prenatal gekauft ☺️ der ist was dicker und mit lan ...
Wieviel TOG hat der dann?

vor 7 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ganz Jahres
Ja hab jetzt auch gelesen, dass man mit 2.5 TOG eigtl. das ganze Jahr durch kommt. Im Winter vielleicht ein langärmligen Body drunter und im Sommer ein kurzärmligen.

vor 7 Monaten

muss gestehen 🙈 hab gerade was dazu gelernt... also der hat den Wert 3.0. Könnte vielleicht warm sein, ich muss meine Hebamme da Mal fragen. wie gesagt, die arme kann man abmachen

vor 7 Monaten

Ich habe von c&a einen für 2-3 Monate geholt mit 2,5 TOG Kurzarm :)

vor 7 Monaten

Kann mir jemand des mit TOG erklären

vor 7 Monaten

Reaktion auf C897

Kann mir jemand des mit TOG erklären
Das ist so ein Wert an dem man sich orientiert wie warm der Schlafsack ist. Je höher der Wert desto wärmer der Schlafsack. Geht glaub von 0,5 bis 3,5. Und 2,5 so habe ich es jetzt gelesen kann man wohl das ganze Jahr nutzen und dann halt im Sommer weniger darunter anziehen als im Winter.

vor 7 Monaten

Hab das gerade dazu gefunden

vor 7 Monaten

Hey.. ich bin mit Alvi super zufrieden 🤗

vor 7 Monaten

Das ist die Empfehlenung von Alvi , wir haben das auch so gemacht und nur n Body drunter . Im Winter natürlich nicht. Aber mit den ersten paar Monaten wird man sicherer. Die melden sich auch, wenn denen zu warm oder zu kalt ist. Man kann auch im Nacken fühlen, fühlt es sich normal an ist alles gut.

vor 7 Monaten

Ich habe meinen von emma & noha TOG 1 wir haben im Schlafzimmer übers ganze Jahr gemütliche 22 grad und da man den Schlafsack im besten Fall an der Raumtemperatur bestimmen soll hat das am besten zu uns gepasst je nachdem könnte ich im Sommer ein Kleidungsstück weglassen und im Winter eins hinzufügen

vor 6 Monaten

Ich hab auch einen von alvi geholt mit 2,5

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Ich hab auch einen von alvi geholt mit 2,5
Hab da jetzt auch einen bestellt und einen habe ich gebraucht von meiner Schwester bekommen 👍🏼

vor 5 Monaten

https://www.oekotest.de/kinder-familie/Schlafsaecke-fuer-Babys-im-Test-Nur-7-von-14-sind-sicher-_14109_1.html

vor 5 Monaten

Mir wurde auch der Alvi empfohlen und wir kriegen jetzt mal zum Testen von Freunden je einen in 56 und 62, je nachdem wie groß dann der kleine bei Geburt ist.