Wir nutzen keinen Schlafsack. Unser Baby ist ein totales Schwitzkind, ich kann ihm nicht mal einen Body unter seinem Schlafanzug anziehen. Er ist nachts sonst komplett nass geschwitzt. Da er bei uns im Bett schläft liegt er mit mir unter der Decke 🙈
Wir haben auch 2,5 und einen 3er mit Ärmeln die mache ich aber kaum ran weil es so aussieht als würde sie kaum Bewegungsfreiheit haben 🥹 aber ich ziehe ihr immer einen Body plus Strampler drüber, heize das Zimmer vor und nachts schalten wir sie aus
Ich glaube der aktuell ist 2,5 aber nur mit langarmbody drunter. Habe jetzt aber mal versucht einen dünnen Schlafanzug noch drunter anzuziehen weil es irgendwie langsam kühler bei uns wird.
Wir haben auch 2,5 und einen 3er mit Ärmeln die mache ich aber kaum ran wei ...
Die Befürchtung hab ich auch das er sich mit den Ärmeln nicht richtig bewegen kann. Zieh ihm auch schon Strampler + Body an. Und leg ihm immer ein Kirschkernkissen ins Bett bevor ich ihn reinlege.
Wie viel grad habt ihr im Schlafzimmer ? Wir haben 20 grad also relativ kühl
Ziehe immer ein Unterhemd Body und einen dickeneren schlafanzug an und unser Schlafsack hat 2,5 tog
Also wir benutzen noch einen mit 1 TOG, darunter ziehen wir einen Body +Strickjacke an. Haben uns da nach einer Tabelle von emma&noah gerichtet, die beim Schlafsack dabei war und diese Kombi als Richtwert vorgibt bei einer Raumtemperatur von 18-20 Grad ☺️
Da er bei uns im Bett schläft decke ich ihn mit unserer Decke mit ab. Sonst hat er einen Body an plus Hose
Manchmal ziehe ich ihm einen langarmbody + Schlafanzug drüber
Bei uns im Schlafzimmer ist aber auch zwischen 23-24 grad
Ich habe auch die Schlafsäcke von Emma und Noah aber irgendwie friert sie s ...
Oh bei uns gar nicht, meine schwitzt manchmal auch wenn es noch warm im Raum ist von der Heizung 😂🙈 mache die nachts immer aus. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die kleinen echt sein können ☺️
Wir haben 17 Grad um Schlafzimmer und nutzen einen 2,5 Tog Schlafsack, drunter bekommt sie lederglich einen Schlafanzug mit Füßchen. Den ersten Teil der Nacht liegt sie im Beistellbett, nach den ersten Stillen liegt sie dann bei mir auf der Decke