10 Reaktionen

vor 14 Tagen

Meiner schläft bei uns im Bett & wird auch ca. Alle 2 Std wach

vor 14 Tagen

Reaktion auf C897

Bei uns genauso

vor 14 Tagen

Unser kleiner schläft bei uns im Bett und wird im Schnitt alle 3 std wach, trinkt was und schläft dann aber direkt weiter. Ich habe aber die letzten Tage das Gefühl das wir uns gegenseitig irgendwie beim schlafen stören. Ich muss ihn ständig wieder in die Mitte schieben weil er zu sehr an mich ran rückt, dadurch werde ich öfter wach und auch er wird im Schlaf gestört wenn ich ihn rüber schiebe. Ich brings aber noch nicht übers Herz ihn ganz alleine in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Das Beistellbett akzeptiert er leider nicht

vor 14 Tagen

Unsere schläft bei uns im Bett und schläft mehrheitlich durch. Also von 18/19h bis um 21h, aber dann nach dem Stillen bis um 5h. Selbst wenn sie mal kurz wach wird, sobald sie uns in ihrer Nähe weiß, schläft sie von selbst wieder ein.

vor 13 Tagen

Reaktion auf C897

Bei uns auch genauso

vor 13 Tagen

Meine schläft sowohl bei mir im Bett als auch im Beistellbett. Ich lege sie, bevor ich schlafen gehe in ihr Bettchen, stille sie beim ersten Wachwerden dann in ihrem Bettchen. Beim nächsten Wachwerden lege ich sie auf die andere Seite und stille sie dann da, je nachdem ob ich weiterschlafe lege ich sie dann wieder zurück oder aber lasse sie bei mir liegen. Da sie zurzeit super unruhig schläft, liegt sie jetzt auch öfter bei mir ☺️ Werde sie aber auch zukünftig nicht in ihrem Zimmer schlafen lassen, denke erst so ab 6/7 Jahren, sofern sie da keine Angst hat. Falls sie selber früher im eigenen Zimmer schlafen möchte, darf sie das natürlich, würde es aber nie erzwingen, dass sie alleine schlafen muss.

vor 13 Tagen

Sie schläft in ihrem eigenen Bett in unserem Zimmer, trinkt 1/2 mal pro Nacht

vor 12 Tagen

Reaktion auf C897

Bei uns auch! Aber zwischendrin immer noch Gezappel und unruhiger Schlaf.

vor 12 Tagen

Unsere schläft auch noch bei uns im Zimmer im Beistellbett, jedoch wird das bald zu klein. Sie wird seit ca. 4 Nächten nur noch 1-2x wach. Davor war es auch alle 2,5-3h, phasenweise auch nach 1,5h.. Was habt ihr für Bettchen? Ich würde gerne auf ein 120×60 Bettchen wechseln, welches ich immer noch als Beistellbett nutzen kann. Vielleicht kann jemand von euch eins empfehlen, wenn ihr so eins habt 😊

vor 12 Tagen

Reaktion auf NadineV90

Unsere schläft auch noch bei uns im Zimmer im Beistellbett, jedoch wird das ...
Hab noch keins aber überlege mir eins von Ikea anzulegen, die sind auch 60x120cm und langt für die paar Monate