12 Reaktionen

vor 3 Monaten

Ich dachte eigentlich als mein kleiner paar Tage alt war das es genau so war kann’s jetzt aber nicht mehr 100% sagen 😳

vor 3 Monaten

Reaktion auf Isabella Spiger

Ich dachte eigentlich als mein kleiner paar Tage alt war das es genau so wa ...
Weißt du noch, wie viele Tage dein kleiner alt war, als es bei euch genauso war? Meine kleine ist inzwischen genau eine Woche alt… Ich nehme nur antiseptiker. Daher haben wir nun die Angst, dass sie etwas über die MuMi abbekommt und daher schläfrig ist.

vor 3 Monaten

Reaktion auf KN24

Weißt du noch, wie viele Tage dein kleiner alt war, als es bei euch genauso ...
*Antiepileptika

vor 3 Monaten

Als er 1 Woche alt war kann ich es dir nicht mehr sagen wie es da war 😕 aber mit 1-3 Tagen war er nur wach zum Essen soweit ich mich erinnere. Aber lass es doch vom Arzt abklären wird schon nichts schlimmes sein vielleicht liegts echt an der MuMi. Gib aufjedenfall Bescheid was der Arzt gesagt hat Alles liebe euch 😘

vor 3 Monaten

Reaktion auf Isabella Spiger

Als er 1 Woche alt war kann ich es dir nicht mehr sagen wie es da war 😕 ab ...
Das mache ich. Danke für deine Nachricht ☺️ wie alt ist denn dein Kleiner inzwischen? 😊

vor 3 Monaten

Reaktion auf KN24

Das mache ich. Danke für deine Nachricht ☺️ wie alt ist denn dein Kleiner i ...
Er ist 1 Monat und 7 Tage alt☺️ mir ist grade eingefallen das mein kleiner erhöhten Gelbsucht wert hatte und die in der Klinik haben gesagt das dass auch schläfrig macht ☺️

vor 3 Monaten

Reaktion auf Isabella Spiger

Er ist 1 Monat und 7 Tage alt☺️ mir ist grade eingefallen das mein kleiner ...
Ach doch schon so „alt“?! 😍 und wie ist es mit dem erhöhten Wert? Muss das behandelt werden oder wird es von alleine mit der Zeit besser? naja für mich ist das alles noch so neu und das erste Kind. Ich glaube da macht man sich echt total sorgen um alles mögliche. 😕

vor 3 Monaten

Reaktion auf KN24

Ach doch schon so „alt“?! 😍 und wie ist es mit dem erhöhten Wert? Muss das ...
Ist auch mein erstes Kind und ich versteh das voll da macht man sich um alles sorgen 😕 da hat man den sucht wert gemessen und der war zwar erhöht aber noch nicht so das man den behandeln musste, der ist dann von selber Tag für Tag besser geworden ☺️ aber wenn er bei deiner kleinen erhöht wäre würde es dir eigentlich die Hebamme sagen oder du kannst sie ja mal beim nächsten mal fragen 😘

vor 3 Monaten

Reaktion auf Isabella Spiger

Ist auch mein erstes Kind und ich versteh das voll da macht man sich um all ...
Ah okay. Freut mich, dass sich das von alleine wieder gebessert hat und man das nicht behandeln. Bei meiner kleinen ist der Wert eigentlich nicht erhöht. Das wurde bei der U2 im KH gemessen und es war eigentlich ein guter Wert. Wir waren nun beim KA. Sie hat mich da etwas beruhigt. Der kleinen geht’s gut und es wäre wohl normal, dass sie so viel schläft. Gerade auch in unserem Fall. Sie kam per Notkaiserschnitt und muss sich daher wohl noch von dem ganzen erholen 😊

vor 3 Monaten

Mein kleiner ist heute genau 3 Wochen alt und wacht eig auch nur auf wenn die Windel voll ist oder er Hunger hat (ca. Alle 3-4 std) sonst ist er immer mal so 3x am Tag für 1-2 Std wach wo er schaut

vor 3 Monaten

Reaktion auf KN24

Ah okay. Freut mich, dass sich das von alleine wieder gebessert hat und man ...
Das freut mich☺️ dachts mir schon Ja hab’s gelesen mit deiner Geburt 😕 aber schön das es euch gut geht Ich wurde auch eingeleitet und der kleine wurde wegen fallenden Herztönen mit Kaiserschnitt geholt

vor 3 Monaten

Reaktion auf C897

Mein kleiner ist heute genau 3 Wochen alt und wacht eig auch nur auf wenn d ...
Bei uns auch so. Unserer ist auch total verschlafen. Muss ihn sogar zum stillen wecken und er lässt sich oft kaum wecken 😅