13 Reaktionen
vor 3 Tagen
Zwischen 19oo und 8oo steht er ca 3 mal auf und er wird morgen 7 Monate
vor 3 Tagen
Meiner ist gerade 6 Monate alt geworden. Geht meistens gegen 20 Uhr ins Bett und schläft bis ca. 7 Uhr morgens. Gestillt wird er in der Nacht mindestens 3x (23 Uhr, 3 Uhr und 6 Uhr) aber gibt auch Nächte da sind es 4-5x und dazwischen wird schön gezappelt, also ruhiger schlaf ist uns nicht vergönnt 🫠
vor 2 Tagen
Reaktion auf Blumee 97
Bei mir ist es auch so aber ich habe die Abendflasche gegen Brei ersetzt ma ...
Ui ja mit den trinken haben wir auch probleme er heult seid 3 tagen während dem essen weil der erste Zahn durchbricht und er totale schmerzen dabei hat er bekommt von uns auch abends brei und meist anschließend noch was pre wenn er möchte
vor 2 Tagen
Reaktion auf C897
Freue mich auf den Tag, an dem ich mal 4 Std am Stück schlafen darf 🥲
Das wäre ein Traum 😍
vor einem Tag
Im Alter von 2-3 Monaten 1-2x (alle 4-5h) nachts, dann leider ganz lange 3-5x (alle 1,5-3h)nachts und seit ein paar Wochen waren es dann wieder 1-2x nachts. Die letzten Tage dann wieder öfters, ich denke aufgrund dessen, dass sie einen Zahn bekommen hat. Manchmal will sie aber auch gar nicht dass ich sie stille, sondern dreht sich einfach hin und her im Schlaf und findet nicht in den Tiefschlaf, oft hilft dann der Schnuller und ein bisschen Körperkontakt mit meinem Arm. Sie wird am Sonntag 7 Monate alt.