20 Reaktionen

vor einem Monat

Vllt der 2 Schub gewesen , kannst du ganz gut in der App sehen, und weist genau was aktuell los ist mit deinem Kind , meine hat das auch öfters . Und dort hilft viel körperliche Nähe . Kuscheln pucken. Oder die Brust geben zur Beruhigung

vor einem Monat

Das selbe hatten wir auch! Vorgestern. Sie hat tagsüber kaum geschlafen. Zwar etwas länger als dein Sohn am Stück, allerdings nicht so oft wie sonst. Abends konnte ich sie absolut nicht zum schlafen bringen! Haben um 22 Uhr angefangen, zwischendurch ist sie zwar eingeschlafen, was sich ziemlich lange gedauert hat als sonst, ist aber bei jedem Ablegen aufgewacht. Sie war sehr müde und hat immer gegähnt. Allerdings war sie nach jedem aufwachen erst mal immer recht fit und hat gelacht etc. War echt ein Akt die zum schlafen zu bringen. Haben auch 4 std. Gebraucht. Von 22- 02 Uhr nachts! Also genau so wie bei dir 😅 haben verzweifelt schon überlegt sie zu baden, weil sie danach immer recht müde wird. Das war mir allerdings zu spät. Naja jedenfalls habe ich gehofft sie würde dafür länger schlafen. Dem war leider nicht so. Sie ist nach 4 std. Wieder aufgewacht und ich war so fertig und müde, dass ich echt wie so ein Geist herumgelaufen bin. Wann ist dein Sohn aufgewacht gestern? Gestern war aber alles wieder okay. Sie ist in der Nacht nur einmal um 04 Uhr aufgewacht und schläft Immernoch. Sie muss sich von der vorherigen Nacht glaub ich noch erholen. Nur hat sie nachts sehr oft gequengelt und ihre Hände stark geleckt, dass ich dachte sie wäre wach weil sie Hunger hat. Hatte aber die Augen zu. Zwischendurch hat sie noch geweint für kurze Zeit. Habe sie nicht geweckt. Irgendwann ist sie dann aufgewacht und ich habe sie gestillt. Vorhin das selbe. Habe sie als sie geweint hat Bisschen gestreichelt und nicht geweckt, sondern nur gestreichelt um zu beruhigen. Sie schläft wie gesagt immer noch… hoffe bei euch war es auch ne Einmalige Sache. Halt uns auf dem laufenden, würde mich interessieren. Ps: wir sind sind seit ein paar Tagen auch im 2. Sprung

vor einem Monat

Der ist seit letzte Woche rum

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Das selbe hatten wir auch! Vorgestern. Sie hat tagsüber kaum geschlafen. Zw ...
Hast genau das beschrieben was bei uns abging Das war gestern bei uns die ganze Zeit so. Sobald wir ihn abgelegt haben, ist er wieder aufgewacht.

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Hast genau das beschrieben was bei uns abging Das war gestern bei uns die g ...
Und wie lange hat er heute geschlafen? Wie gesagt, bei uns nur bis um 4 Uhr. Gestern ging es aber wieder.

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Und wie lange hat er heute geschlafen? Wie gesagt, bei uns nur bis um 4 Uhr ...
Er ist jz aufgewacht…also nur 6 std wenn überhaupt

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Er ist jz aufgewacht…also nur 6 std wenn überhaupt
Trampelt wieder rum, lacht dann wird er wieder quengelig Nimmt die Faust in den Mund, dabei hat der grad getrunken

vor einem Monat

Ich frag ihn grad was das soll und was mit dem abgeht 😂 der guckt mich an und lacht

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Trampelt wieder rum, lacht dann wird er wieder quengelig Nimmt die Faust i ...
Meine macht das auch ständig mit der Hand. Ich kann gar nicht unterscheiden, ob es am Hunger liegt oder, ob sie sich damit beruhigen will. Wie gesagt, nachm streicheln hat sie ruhig weiter geschlafen. Haben heute die U4, das wollte ich dann der Ärztin fragen, wie das in so einem Fall ist und was ich machen soll (wecken und stillen oder beruhigen und schlafen lassen)

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Ich frag ihn grad was das soll und was mit dem abgeht 😂 der guckt mich an ...
War bei uns genauso! Da kann man einfach nicht böse sein 🥹🥹

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Meine macht das auch ständig mit der Hand. Ich kann gar nicht unterscheiden ...
Und was auch noch war, er schlägt mich die ganze Zeit 😂 und versucht sich wenn ich ihn auf mich lege an mir festzuhalten (Oberteil oder an meiner Halskette)

vor einem Monat

Meine schläft gerade immer noch. Jetzt will ich zb, dass sie aufwacht, weil ich sie knuddeln möchte 😅

vor einem Monat

Und meiner kotzt seit 2 Tagen immer mal, jz wieder Kein Wunder dass er dann schnell wieder Hunger hat

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Und was auch noch war, er schlägt mich die ganze Zeit 😂 und versucht sich ...
Das mag meine auch nicht mehr. So hat sie bis vor ein paar Tagen immer gern gelegen und ist super eingeschlafen. Seit 2 Tagen ca. mag sie das gar nicht und will da bloß weg, leider. Ich hoffe es ist nur ne Phase und sie wird es wieder mögen.

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Und meiner kotzt seit 2 Tagen immer mal, jz wieder Kein Wunder dass er dan ...
Hat er sonst nie gekotzt? Also unsere übergibt sich schon ab und zu. Einmal war es sogar so extrem nachts, als sie zum Glück bei uns gelegen hat, dass sie plötzlich so stark und weit gekotzt hat, dass wir geschockt nicht wussten, was wir machen sollen. Dachte. Sie würde Ersticken. Sie hat so viel und so weit gekotzt, bestimmt 30cm. Wie aus einem Horrorfilm. Habe die Ärztin gefragt, sie meinte sie hätte zu viel getrunken und hat alles auf einmal ausgekotzt. Das stimmte aber. Sie hat so viel und oft getrunken, dass ich nicht wusste wo das ganze hingeht.

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Hat er sonst nie gekotzt? Also unsere übergibt sich schon ab und zu. Einmal ...
Ne der hat eig sonst nie gekotzt also kann ich mit einer Hand abzählen

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Meine macht das auch ständig mit der Hand. Ich kann gar nicht unterscheiden ...
Hast du mal gefragt

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Hast du mal gefragt
Leider nicht. Sie war zu überfordert mit der Impfung, dass man nicht mal Fragen stellen konnte. Sogar die U4 wurde verschoben, weil sie es vergessen hat

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Leider nicht. Sie war zu überfordert mit der Impfung, dass man nicht mal Fr ...
Ouu

vor einem Monat

Reaktion auf KN24

Meine macht das auch ständig mit der Hand. Ich kann gar nicht unterscheiden ...
Ich hab gelesen, dass sie um diese Zeit rum ( also altersmäßig) ihre Hände entdecken und dann mehr da dran rumlutschen. Auch um sich selbst zu regulieren.