12 Reaktionen

vor einem Monat

Ich will ungefähr mit 1 auf einen reboarder wechseln von joie den ich um 360°c drehen kann

vor einem Monat

Wir haben einen reboarder von Britax Römer. Der geht ab 3 Monate bis 4 Jahre

vor einem Monat

Wir haben die Isofix von Maxicosi, da wir aktuell den Coral 360 haben, sobald sie für die Babyschale zu klein ist, wechseln wir.. welchen Folgesitz wir kaufen, wissen wir aber noch nicht genau.. evt. Mica, Pearl oder Emerald..

vor einem Monat

Wir haben einen von Amazon gekauft, weil der kleine den Babysafe nicht so mag und mich das rumschleppen genervt hat. Den kann man ab einer Körpergröße von 40cm bis 1,50m benutzen, 360 grad drehen, in liege- oder Sitzposition stellen, mit Isofix oder Gurt befestigen und rückwärts und vorwärts benutzen. Die Marke hat mir nichts gesagt, ist aber um einiges günstiger als Cybex und co und von der Qualität her echt top! Bin Mega zufrieden und der kleine liebt ihn auch. Die ganzen Sicherheitsstandards hat er genauso wie die teuren Markensitze ☺️

vor einem Monat

Reaktion auf Selinchen

Wir haben einen von Amazon gekauft, weil der kleine den Babysafe nicht so m ...
Wie heisst er hast du nen link ?😁

vor einem Monat

Reaktion auf jessilein

Wie heisst er hast du nen link ?😁
XOMAX G409 ☺️

vor einem Monat

Reaktion auf Selinchen

XOMAX G409 ☺️
Danke

vor einem Monat

Haben uns da schon beraten lassen, weil wir eine neue Babyscgale gebraucht haben und werden uns nach der Schale vermutlich einen von nuna oder cybex holen.

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Haben uns da schon beraten lassen, weil wir eine neue Babyscgale gebraucht ...
Welchen von Cybex würdet ihr da genau nehmen?

vor einem Monat

Anoris T i-Size

vor einem Monat

Reaktion auf DJ94

Welchen von Cybex würdet ihr da genau nehmen?
Ich glaube das war der Cybex Sirona T i-size.

vor 8 Tagen

Wir haben uns heute einen gekauft Cybex Sirona GI