8 Reaktionen

2 maanden geleden

Wir füttern tatsächlich mittlerweile seit 2 Monaten milupa milumil weil unser Schatz von allem anderen Bauchweh bekommt und milupa ist kein palm öl drin

2 maanden geleden

*in

2 maanden geleden

Aptamil duo Advance pre

2 maanden geleden

Ich fütter hipp bio pre weil er di3 andere nicht verträgt die bricht er im strahl aus und die verträgt er gut hatte auch mal anti Reflux von hipp aber die muss 7 minuten ziehen das ging nicht mehr

één maand geleden

Wir hatten am Anfang die von Beba. Muss aber ehrlich sagen dass mir das auf Dauer zu teuer wurde. Haben jetzt Bebivita und die verträgt er auch gut. Gibt keinen speziellen Grund warum ausgerechnet die.

één maand geleden

Wir geben ihm ab und zu die Hipp Bio combiotik, da er die ganz am Anfang als wir im Krankenhaus waren auch bekommen hat. Dort gab es auch nur diese und aptamil.

één maand geleden

Wir machen zwiemilch Ernährung, ich pumpe ab und 2 mal am Tag kriegt er pre- da nehmen wir die von ‚ töpfer‘ . Einfach, Weils ne gute Marke ist und regional produziert 😊

één maand geleden

Wir füttern Hipp Biocombiotik und sind sehr zufrieden. Andere Marken gehen leider nicht, da Baby bauchschmerzen und starke Blähungen bekommen hat.