10 Reaktionen

vor einem Monat

Ich benutze welches aber nur sehr wenig davon

vor einem Monat

Ich hab vor 2 Wochen ca das erste und bis jetzt einzige Mal Parfüm benutzt. Meinen kleinen hat es tatsächlich überhaupt nicht gestört

vor einem Monat

Hab auch noch nicht

vor einem Monat

Hab tatsächlich gestern das erste mal wieder was aufgetragen, aber nur am Handgelenk einen Spritzer, also so weit weg wie möglich von ihrem Gesicht, wenn meine Kleine auf meinem Arm ist 🙈

vor einem Monat

Hab es bisher auch 1-2 mal benutzt 😀

vor einem Monat

Ich bin tatsächlich was das angeht total empfindlich geworden und mag Parfüm selber gar nicht mehr so 😂 der kleine war letztens bei der Oma und hat danach so nach ihrem Parfum gerochen. Ich sag mal so, den kleinen hat es nicht gestört 😂

vor einem Monat

Reaktion auf Goldmarie

Ich bin tatsächlich was das angeht total empfindlich geworden und mag Parfü ...
Das ist uns auch schon passiert, dass der kleine nach dem Parfüm von jemand anderem gerochen hat bzw. einmal sogar nach Rauch 🚬 EKELHAFT! Habe es aber jeweils direkt gesagt und keinen kleinen gebadet abends 🤮

vor einem Monat

Ich tu meistens was am Nacken oder so leicht auf die Haare, sodass es sie beim stillen oder tragen möglichst wenig stört 😅 aber auch selten so alle paar Tage mal bisschen

vor einem Monat

Reaktion auf Goldmarie

Ich bin tatsächlich was das angeht total empfindlich geworden und mag Parfü ...
Ooh ja das find ich auch ganz ganz schlimm, wenn meine kleine nach dem Parfüm anderer riecht!!

vor einem Monat

Ich habe neulich auch nur ein wenig auf meine Jacke aufgetragen, als wir spazieren waren.