61 Reaktionen

vor 7 Monaten

Das ist das ja. Ich bin auch nicht der Typ der schnell daheim bleibt. Aber wahrscheinlich viele andere an unserer Stelle hätten schon längst was gesagt und würden auch daheim bleiben. Aber naja, mal schauen 😃 Ich drücke Dir auch die Daumen

vor 7 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Das ist das ja. Ich bin auch nicht der Typ der schnell daheim bleibt. Aber ...
Trau mich aber auch nicht meine Frauenärztin direkt auf BV anzusprechen 🙈

vor 7 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Trau mich aber auch nicht meine Frauenärztin direkt auf BV anzusprechen 🙈
So geht’s mir auch 😂 kann dich gut verstehen. Aber mach es. Wenn es bei mir nicht besser wird werde ich auch danach fragen. Oder du kannst zumindest deine Stunden reduzieren. Machen auch viele

vor 7 Monaten

Ja aber das musst ja unbedingt auch von der Frauenärztin angeordnet bekommen 🙈 wenn du das mit dem Arbeitgeber besprichst dann wird dir hinterher im schlimmsten Fall dein Elterngeld gekürzt

vor 7 Monaten

Ja das schon. Aber vielleicht fällt dir das leichter anzusprechen und ist ja auch schon eine Erleichterung

vor 7 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja aber das musst ja unbedingt auch von der Frauenärztin angeordnet bekomme ...
Ne das stimmt nicht ganz , ich bin sich im bv und das schon seit der 8 ssw und mir wird auch nichts gekürzt 🙈

vor 7 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ne das stimmt nicht ganz , ich bin sich im bv und das schon seit der 8 ssw ...
Das aber was anderes ☺️ du wirst ja auch noch voll bezahlt. Wenn du aber mit deinem AG besprochen hättest das du nur noch eine 35 Stunden Woche machst, dann bekommst dafür auch nur das Geld und dann wird das bei der Berechnung berücksichtigt ☺️

vor 7 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Das aber was anderes ☺️ du wirst ja auch noch voll bezahlt. Wenn du aber mi ...
Ja wenn man es auf eigenen Wunsch macht dann gibt’s Kürzungen. Aber auf Anordnung bzw. mit Attest eben nicht, wie auch beim BV

vor 7 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ja wenn man es auf eigenen Wunsch macht dann gibt’s Kürzungen. Aber auf Ano ...
Genau ☺️

vor 7 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ja wenn man es auf eigenen Wunsch macht dann gibt’s Kürzungen. Aber auf Ano ...
Das ist aber dann echt ziemlich unfair gegen über deren Mutter … Man bekommt ja so schon wenig ..😳

vor 7 Monaten

Als was arbeitest du?:)

vor 7 Monaten

Ich arbeite als Industriekauffrau im Vertrieb. Eig echt ne Arbeit die man gut weiter machen kann, auch im Büro hab ich so keine Schmerzen. Aber ich kann mich mittlerweile fast nicht mehr konzentrieren, bin gereizter gegenüber den Kunden und mache schneller Fehler 😑... Naja, warten wir Freitag Mal ab 😅

vor 7 Monaten

Heute ist wieder so ein Tag 😳 Gehts euch Kreislaufmäßig heute auch eher bescheiden ?

vor 7 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Heute ist wieder so ein Tag 😳 Gehts euch Kreislaufmäßig heute auch eher be ...
Das geht bei mir zum Glück meist immer ☺️ Stelle ich mir aber auch sehr unschön vor 🙈

vor 7 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Das geht bei mir zum Glück meist immer ☺️ Stelle ich mir aber auch sehr uns ...
Gut wenn wir es bald hinter uns haben mit der Arbeit 😄

vor 7 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Gut wenn wir es bald hinter uns haben mit der Arbeit 😄
Ist echt so 😆 da kommt manchmal etwas neid auf, für die die schon Zuhause sein dürfen. Aber da hatte es ja auch andere Gründe und eig arbeite ich ja sonst auch gerne ☺️

vor 7 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Gut wenn wir es bald hinter uns haben mit der Arbeit 😄
Noch 29 Arbeitstage 💃🏼

vor 7 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Noch 29 Arbeitstage 💃🏼
Stimmt 😃

vor 7 Monaten

Na, wie läufts bei euch?

vor 7 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Na, wie läufts bei euch?
Ich zähl schon fleißig die Tage bis es vorbei ist. Ab Montag übernimmt ein Kollege meine Aufgaben das ich ihn paar Themen einarbeiten kann. Daher wird der letzte Monat sehr entspannt vlt auch zu entspannt ... werd in unseren Systemen dann paar Bereinigungen machen... bei dir