61 Reaktionen

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Müsste also gehen soweit ich weiß 😆
Ja das geht auf jeden Fall!

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Mega!!! Da enden wir ja fast gleich 😍 Love it! Wenn der Tag morgen rum ist ...
Um ganz genau zu sein 33 Arbeitstag e 😂 der 29.3 ist auch der Beginn von meinem Mutterschutz dann sind wir echt gleich 😍 Mir geht's genauso hab auch alles verplant.. will so früh wie möglich frei haben 😊

vor 8 Monaten

Mit dem Resturlaub klärt man das am besten mit dem Arbeitgeber bei mir soll wenn möglich alles vorher schon abgebaut werden..

vor 8 Monaten

Reaktion auf Annika90

Um ganz genau zu sein 33 Arbeitstag e 😂 der 29.3 ist auch der Beginn von m ...
Ist ja witzig 🤗

vor 8 Monaten

Lustig, bin auch ähnlich bei euch. Mein Mutterschutz beginnt am 27.03 mit Urlaub usw bin ich auch wahrscheinlich am 04.03 das letzte mal in der Arbeit 😃

vor 8 Monaten

Aktuell bin ich auch noch ganz normal in der Arbeit. Ich merke aber schon auch oft, dass ich sehr müde werde und der Kreislauf ist manchmal ganz schön im Keller. Freu mich einfach auf die freie Zeit vor dem Baby.

vor 8 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Lustig, bin auch ähnlich bei euch. Mein Mutterschutz beginnt am 27.03 mit U ...
Wie toll! Dann zählen wir alle gemeinsam die Tage runter 👏🏻

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Wie toll! Dann zählen wir alle gemeinsam die Tage runter 👏🏻
Jaaaa 🥰 bin froh, wenn es soweit ist.

vor 8 Monaten

Dann sind wir ja schon zu dritt 🤗 Streich schon jeden Tag die gearbeiteten Tage durch... war gestern abend wieder so kaputt bin froh wenn ich dann frei hab

vor 7 Monaten

Wie geht’s euch aktuell in der Arbeit ?

vor 7 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Wie geht’s euch aktuell in der Arbeit ?
Es geht so…Motivation ist kaum vorhanden, kann mich oft nicht richtig konzentrieren,…🥺

vor 7 Monaten

Nicht mehr wirklich gut 🙈 Schlaf einfach die Nächte nicht und bin dementsprechend kaputt und gehe ganz schön aufm Zahnfleisch. Wollte es am Freitag bei meiner FÄ ansprechen. Ich bin gespannt was sie sagt

vor 7 Monaten

Mir geht’s auch so. Bin froh wenn es vorbei ist 😕 Hab so Schmerzen beim sitzen und auch so oft vom Rücken in die rechte Seite ziehend. Hab jetzt von der FA Physio verordnet bekommen

vor 7 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Nicht mehr wirklich gut 🙈 Schlaf einfach die Nächte nicht und bin dementsp ...
Wäre am liebsten auch schon daheim. Rede mal mit deiner FÄ

vor 7 Monaten

Bin auch unter Tags momentan richtig müde.. Fahr aber trotzdem morgen mal wieder ins Büro.. muss noch mit meinem Teamleiter was klären.. Aber ich denk mir immer nur noch 30 Tage.. wobei man den letzten Tag ja eh nie richtig zählen kann

vor 7 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Wäre am liebsten auch schon daheim. Rede mal mit deiner FÄ
Ja hoffe die hat irgendwie ne Idee 🙈 meine Hüfte tut einfach nachts so weh.

vor 7 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Mir geht’s auch so. Bin froh wenn es vorbei ist 😕 Hab so Schmerzen beim si ...
Ich hoffe das die Physio dir irgendwie hilft 🙈. Kann mir auch nicht vorstellen das sie mich rauszieht 🙈

vor 7 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja hoffe die hat irgendwie ne Idee 🙈 meine Hüfte tut einfach nachts so weh ...
Vielleicht würde dir auch Physio helfen.

vor 7 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ich hoffe das die Physio dir irgendwie hilft 🙈. Kann mir auch nicht vorste ...
Ich hoffe auch. Aber wenn es nicht hilft werde ich nochmal mit ihr reden. Ich denke mir einerseits, dass schaffe ich jetzt auch noch bis März. Andererseits denke ich, man sollte sich auch nicht quälen und versuchen daheim bleiben zu können. Das wir arbeiten wird uns keiner Danken. Traurig aber wahr! Bei mir in der Arbeit bekommen die meisten sofort Beschäftigungsverbot weil sie Patientenkontakt haben. Ich nicht weil ich im Büro bin.

vor 7 Monaten

Das ist es einfach. Es dankt einem hinterher keine das man sich hin schleppt und völlig im Eimer ist. Im besten Fall bekommt man bei Fehlern noch ärger. Bin jetzt auch nicht der Typ der einfach Zuhause bleibt und auch bei jeder Krankheit etc schleppe ich mich häufig eher hin. Aber so langsam bin ich auf. Ich drück dir die Daumen